ich wollte nur mal anmerken: dieses bild sollte in keiner weise erotisch o.ä. wirken. eine aufreizende wirkung war nie angestrebt, aber wenn man sich als mädchen im rock auf ein paar treppenstufen setzt, führt halt kein weg drum rum, dass unter'm rock was rauskommt. also interpretiert bitte nichts dergleichen rein.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2011
Sinnliches Bild in maroder Atmosphäre.
Echt toll gemacht.
12.12.2010
Sehr starkes Foto ... kann mich nur anschließen ... Location, Bea, Model ... alles Top

LG
Steffen
07.12.2010
Location, Styling, Bea - passt alles!
Klasse Foto!
LG
Daniela
21.11.2010
wunderschön anzusehen. tolles model. überzeugt mich.

e.y.e.catcher ;)
echt saucool - hatte ich das schon erwähnt...??
[gone] williesmomentsberlin
08.10.2010
Hübsches neues Model, sexy Posing und tolle Augen....die Location kommt mir sehr bekannt vor! :-) Vielleicht siehr man sich mal.....
LG Peter
06.10.2010
cooles styling, coole location...
mag ich total...

glg
DaCapo
[gone] Fassinating-Pictures.de
03.10.2010
wenn die entfernung nicht wäre, würd ich dir glatt ein shooting im schleifchenoutfit anbieten ;-)

gefällt mir. die location ist mal der hammer...
ah und noch was... bist echt ne superhübsche junge frau.
wollte ich mal gesagt haben ;-)

lg
Daniel
Sehr schöne Arbeit, echt klasse !
LG
Rainer
Cooles Outfit - gefällt mir !

LG Kiljan
saucool und nicht unsexy, auch wenn mir die Hauretusche im Gesicht zu glatt ist.
15.08.2010
Sehr gutes Foto von Dir. Super Location und klasse Licht!