Lauch I by oliveira From the gallery Was bisher geschah;

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
ideen sind selten in der MK...deine immer wieder gut !
vg
Albrecht
19.08.2013
Die Idee, ist der Hammer!!!! Mir gefällt leider auch das grau in grau nicht, aber das ist Geschmackssache und gerade hier... passt es doch!!!!! Tolle SC...und schöne Bilder!!!
12.08.2013
leider etwas graustichig und etwas flau (kontraste bearbeiten? smile), aber die Idee ist sehr fein! Mag ich!! Schön gesehen, feine Perspektive!
lg
[gone] Fotodesign Mikus
14.02.2011
Auf so n Einfall muß man erst kommen .....! :-))

Ich finds richtig klasse !

Überhaupt ist Deine Sedcard voller ungewöhnlichen und nicht alltäglicher Ideen !



LG Thaddäus
...oooh ... einkaufen macht nicht immer Spass .............Gut gebracht ...........
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
17.08.2010
Wunschdenken und Männerphantasie ?? .. oder die oftmals traurige Realität ..??
wirkt nüchtern, erdrückend .. fast ein wenig erschreckend ..

tiefegehnd in der Aussage auf jeden Fall

vg,
der Mirko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,387Views
  • 6Comments