Comments 69

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hat fast bisschen was von Zoey Deschanel ;)
Wow, traumhafte Bilder auf deiner SC! Dieses mag ich wegen des Farbspiels besonders!
14.05.2012
das Grüne steht dir ausgezeichnet...
WOW was ein Model!

Top gefällt mir wirklich sehr... inspirierend!!
Ein Blick, der unter die Haut geht...den das Licht einerseits strahlen läßt, andererseits ins Dunkel taucht. Dazu das wundervolle grüne Pailettenkleid...und DU eben! Fan! Bernd
das gefällt mir sehr. ein toller fashion-shoot.
aber deine sc finde ich generell sehr spannend!
lg
pjurdesign
Ein wunderschönes Portrait ! Tolles lockiges dunkles Haar, sehr hübsch das Gesicht im Seitenlicht und das chice grüne Kleid paßt auch perfekt dazu !
31.10.2011
Licht, Model wunderschön ... nur dein rechter Arm fehlt
[gone] Belavue Fotografie
10.08.2011
Traumhaft ... Deine Optik!

i like... (big)

Gruss
28.07.2011
hübsches model - hier farblich auch gut in szene gesetzt
04.06.2011
wunderschön!! - und toll mit dem grün!!
24.05.2011
ein wunderschönes gesicht

liebe grüße
[gone] Eileen Huhn
09.04.2011
ein wirklich schönes gesicht.
lg eileen
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
16.03.2011
ich lieb die farbe

abe rdie ganze sedcard finde ich gut
23.02.2011
Wahnsinnsaugen und ein sehr schöner Blick.

Sehr schönes Bild.
[gone] Leyla-Deluxe
20.02.2011
Super sexy.... gefällt mir sehr !
LG
[gone] Das Foto Ich
13.02.2011
Das Foto gefällt mir sehr gut....
Du bist eine ganz Hübsche :)
12.01.2011
Traumhaft der Blick. Die Farbe des Kleides und der leicht verdrehte Körper .... einfach himmlisch.
11.01.2011
ja das stimmt, wirklich sehr tolle haare (in braun find ich sie schöner:) und ein schönes sympathisches gesicht!
[gone] Lydia-D
10.01.2011
sehr schöne SC und vorallem: Wunderschöne Haare!!!
VLG
Lydia
[gone] Jörg S.
03.01.2011
Toll! Toll! Toll! So ein wunderschöner Ausdruck. Das gefällt mir total!
02.01.2011
Ein wunderschönes Portrait, Du hast einen zauberhaften Blick! LG Günter
27.11.2010
Ein wunderschönes und so natürlich wirkendes Portrait von Dir, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] CarloConti
26.11.2010
eine Schönheit...tolles Portrait...
lG CC
Wie wunderhübsch!:)

Grüüße
wow...da sind ja auf einmal ganz neue, superschöne bilder auf deiner sc... top... klasse.. ich bin begeistert... super!!!
glg
udo
Also das Top ist wirklich klasse und passt meiner Meinung nach 1a zu dir! :-)
Könnte mir sehr gut vorstellen dich in einer anderen Pose (vielleicht beide Arme auf die Hüfte, Kopf etwas gehoben) vor nem grünen Hintergrund mit nem helleren Spot in der Mitte zu sehen. Würde bestimmt sehr gut kommen mit dem Oberteil!

Liebe Grüße
Andy Bee
06.11.2010
Hi LittlePrincess-Lena,

frech und sweet zugleich ;)
... schöne Idee ...
... sexy Model ;)

lg
19.10.2010
Klasse cool lg bonanza
...sehr Schön ... frech Grün ................
11.10.2010
Du bist schon ein verflucht attraktives Model, alle Achtung.
vlg. Stephan