Strandshooting am 24.06.07 mit Flensograf, Bearbeitung: Tummygutter

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
#17 You will no longer see this post.
Schöne Arbeit, gefällt mir!

LG, Roland
[gone] User_8014
15.04.2009
Wunderschöne Aufnahme! Die Bildidee und die Umsetzung finde ich super gelungen.

LG
Christian
Dein Fotograf sagt "nur die Harten kommen in den Garten".
Ich sage: Nur die Hübschen werden hier angespült!
Für Flenso ist nichts zu gewagt-sogar Shooting mit der Lorelei nicht.;-)
Tommi hat mal wieder stark ge/bearbeitet-hätte es dennoch in Sepia gezogen.
na.. holla.. das ist aber gewagt.. aber gute Idee.. war bestimmt nicht bequem dort...

gefällt mir...
03.07.2007
Schöne Pose und toller Blick!
Bildquali find ich ok, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass diese "einmalige, gewagte Aufnahme" etwas spannender hätte inszeniert werden können.
lg, Meriadoc
02.07.2007
@Eckhard: das ist doch kein künstlicher Wall ;-) .. der ist echt und naja die Bilder im Sand sind nicht so spannend wie das hier mit den süßen Sternen ;-)
egal ob Sand od. Wall... ohne Wasser kommt eine Nixe nicht werd weg.. und der Fotograf war einfach zu schnell zur Stelle :-)
02.07.2007
gefällt mir sehr gut - warum liegst Du aber auf dem künstlichen (und hier als solchen erkennbaren) Wall? Wäre es nicht NOCH besser gewesen, wenn Du auf Sand gelegen hättest?
[gone] safi-pictures *Shooting? Melde Dich bitte!*
01.07.2007
tolle Aufnahme...gefällt mir
30.06.2007
wow... tolle Meerjungfrau !! Klasse gemacht !!
....joooo ........ wann bist auch in der Schweiz ...........ggg ..........
30.06.2007
wer sie wohl wieder ins wasser wirft... super foto
28.06.2007
wow...die Meerjungfrau schon hier bei uns, tolles Foto, super Pimp!
lg
Steffi
28.06.2007
Da muss keiner mehr ans Meer in Kopenhagen.......
Chic, chic!
[gone] Kleine Fee
27.06.2007
Eine gestrandete Meerjungfrau und sehr sexy......
KLASSE INES !!!!!!!


lg. Ilona
[gone] †Mr.Suicide†
26.06.2007
na das is doch mal ein klasse pimp
und ein klasse model
lg
holger

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,063Views
  • 17Comments