und ich weiß wieder, wer die Maus ist :D

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne Sommeraufnahme :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Die gelernte Fotografin ... soso :-)

Ich weiß nicht, wie hoch der Anteil der gelernten Fotografinnen hier in der MK ist, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es sich für DICH gelohnt hat.

Ich weiß noch als Du auf der Fahrt zu einem Shooting mit Jenny in Radebeul hinter mir auf der Rücksitzbank gesessen und auf meine Frage was Du so machst gesagt hast, dass Du arbeitslos seist. Und ich dachte so eine attraktive und intelligente Frau und dann "arbeitslos" - irgendwie schade ...

Ich bin froh, dass es geklappt hat und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich diese Lehre auch in barer Münze auszahlt und Du mehr Aufträge angeboten bekommst, als Du abarbeiten kannst ... DU musst auswählen können, was Du tun möchtest :o)
[gone] MB - Photograph
12.10.2010
Eine sehr stimmige Fashinaufnahme !

Lieben Gruß
Marioooooooo
23.09.2010
die perspektive ist klasse,das bild wirkt super
sehr schön in S/W umgesetzt
lg gentiana
Yehhaa... ausgezeichnet. Starkes Bild.

Liebe Grüße und einen tollen Tag
Tom
ich mag solche schräge :) schön hast du das gemacht ! lg beeja
20.08.2010
Die Diagonale gefällt mir auch sehr gut. Klasse s/w Aufnahme....

lg,

t.
kommt klasse mit dem licht und
der diagonalen !
lg und thx simone
[gone] Luca Twentynine
18.08.2010
Starke Aufnahme,
tolles Model,sehr feine
Arbeit,top!

LG Iris
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
17.08.2010
klasse Perspektive
mit soooo viel Gefühl...aber auch verspielt
starke Tonung

glg Kary
17.08.2010
.... Schön, dass es dir wieder eingefallen ist :-)))))

voll schönes Bild von deiner "Maus", die Schräge ist toll.
feines Licht .....

Lg Bernd
[gone] User_30919
16.08.2010
Ich finde, du wirst immer besser...........!

Finde ich sehr gut.

Top +++


LG Dirk
16.08.2010
.....wer die Maus ist :D Ja ich auch, aber das bleibt
unseres Geheimnis ,-) Coole Ansicht !!
Lg. bruno

Picture Participants 1

Photo details


  • 881Views
  • 13Comments