Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2013
Schöner Blick in die Ferne, tolles Farbzusammenspiel mit dem Rost und den Haaren. :)
07.09.2010
Klasse Arbeit,sehr beeindruckend Dein Blick und die Stimmung die Du hast,ist sehr echt und man fühlt irgendwie mit,auch diese Haarpracht paßt zu Deiner Weiblichkeit,eine schöne junge Frau geht ihren Weg und ist er auch alles andere als geradlienig.
Schöner Bildaufbau,feine Farbtonung und passendes Licht!
LG Arndt
29.08.2010
Schöne Bildstimmung. Die Haare sind der Hammer. Wundervoll.
Da würd ich dich doch gern ins Wasser schicken ;-)

VG. D.
28.08.2010
Von solchen Haaren träume ich nicht nur nachts.... Tu ihnen nie was an... ;) auch sonst passt bei dir alles, einfach toll :) Ich hoffe ich erinnere mich an das Aussehen wenn mich mal eine Fee nach meinem Wunsch fragt.... ;)

Photo details


  • 1,623Views
  • 4Comments