Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.08.2013
Auf den ersten Blick dachte ich, es wären zwei Personen unter einem Rock.. das wäre auch witzig gewesen. Aber auch so gefällt mir die Aufnahme.
LG
13.01.2013
Das ist anmutig und grotesk!
Schön! Adam
13.01.2013
Das ist anmutig und grotesk!
Schön! Adam
01.09.2012
Auf den ersten Blick dacht ich, dass wer ein Rock auf Beinen ;)

Das Bild ist echt irritierend

Gefällt mir!
wie hübsch :) gefällt mir richtig gut
[gone] clara obscura
11.07.2012
Das ist sooo genial! Klasse.

lg

clara
[gone] clara obscura
11.07.2012
Das ist sooo genial! Klasse.

lg

clara
26.04.2012
absolut spitze !!
(ne glatte 9 )

lg andreas
31.03.2012
Eine geniale Aufnahme!

LG Brigitta
16.01.2012
irgendiw hat das Bild was.es ist sexy und zu gleich irritierend.lg, nicole.
27.10.2010
klasse Idee!!!
LG Ferdi
[gone] Charlotte_NC
27.10.2010
ansich eine tolle aufnahme
interessante perspektive
irgenwie aber nicht ganz stimmig weil die pose wirkt zu unnatürlich
aber ist vielleicht genauso gewollt;)

lg charlotte
24.09.2010
aber peter, sie ist doch selbst der pilz! und ich habe ihn (den pilz) gefunden :D
[gone] peter L
24.09.2010
mmh, auf der Straße wird das hübsche Model da nicht fündig werden ...
aber fein anzusehen ist es
schöne Formen und ein klasse Bildgestaltung

Kompliment und liebe Grüße
Peter
03.09.2010
Cool wäre noch wenn sie die Arme hochgenommen hätte, so dass man sie nicht mehr sieht...

Witzig

LG Jens
27.08.2010
hihi dachte zuerst der Oberkörper wäre weg. Weiß zwar nich, was das Bild soll, aber das Kleid und die Kulisse sind schön :)
Scheiß Pilze - jetzt stillt'se! *lach* Der Petticoat ist klasse - und das Bild...find ich selbst ungewöhnlich für deine Sichtweisen - aber im positiven Sinne :-)
sehr interessante Idee, die neugierig macht ... tolle Umsetzung und fotografisches Können ... ich ziehe meinen Hut vor dir ... :)


Liebe Grüße

Melanie
21.08.2010
Ist schon Pilzzeit ??? ... Sieht auf jeden Fall sehr schmackhaft aus ;-).
21.08.2010
Na...den fachkundigen Kommentar (hüstel) kann ich mit meiner Vorschreiberin nicht teilen...!

Das Photo in der SC macht neugierig, mir hat es - bei näherer Betrachtung - ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert (Pilze wird sie da aber auf einem gepflasterten Weg
nicht finden) und die Idee finde ich mal fernab vom Mainstream und deshalb - KLASSE!

Übrigens..ich finde, Dein Modell sieht nach flüchtiger Betrachtung selbst wie ein duftiger Pilz aus....!

Grüßerchen
Nadja aka Ewiglich
20.08.2010
das sieht auf deiner sedcard sehr seltsam aus... als ob es bearbeitet wäre und der oberkörper abgeschnitten wäre, die nähere betrachtung machts leider nur wenig besser....

Photo details


  • 1,284Views
  • 21Comments