Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.05.2012
sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait
toller Blick und schöner Schnitt
und ein sehr hüsches Model

LG Lanzarote
05.04.2012
Tolles Model in einem schönen Portrait mit gutem Bildschnitt fest gehalten! Top!

LG
CHarlie
12.02.2012
Sehr schönes Portrait :)

Lg, Joe
[gone] Robi fine art
25.01.2012
Wow , hübsches model für ein sehr schönes Portrait ;-)
01.07.2011
Ein nettes Portrait.
Guter Schnitt.

Gruß
Harry
30.06.2011
wunderbar!! da paßt einfach alles!
lg
howo
WOW ! Schönes Portrait perfekt von Model & Fotograf umgesetzt. Passende Tonung, guter Bildschnitt, ein sehr hübsches Model.

Großes Kompliment an Fotograf & Model !

Liebe Grüße
CaKo-Art ... mehr als ein Foto
10.05.2011
das Bild ist super!

lg Ella
28.03.2011
wunderschönes portrait
klasse bildschnitt
lg
chris
[gone] www.gutefotos.ch
10.03.2011
Ohne viel Bea richtig hübsches Model - klasse Portrait! Kompliment!!!
[gone] ww-fotos
27.12.2010
Das ist wieder einmal ein hübsches Model in richtiger Posing und Beleuchtung gesetzt! Bravo gefällt mir sehr gut und bin gerne auch dabei, wenn Du dieses Model wieder einmal vor der Linse hast und jemanden neben Dir dultest!
MFG Walter
jipp, das gefällt. gute lichtführung gespickt mit einem hübschen model.

gruß
andreas
03.09.2010
very sweet :)

feines portrait .. !

lg

heiko

Photo details


  • 685Views
  • 13Comments