Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Summer-of-Life *wegen Trauerfall offline* ;(
30.05.2011
einfach nur eine klasse Arbeit...

Lg
thx !

Gruß
Daniel
[gone] User_96716
27.01.2011
great work, tolles portrait !
02.12.2010
Gefällt mir wirklich gut!

Gruß Daniel
[gone] Nicola V. Mascolo
25.10.2010
Klasse Aufnahme, sehr intesiv und feiner Schnitt!

lg Nico
danke!

gruß
Daniel
tolle arbeit von euch....sehr schön ...gefällt mir gut...


sehr stark gemacht!!!


Lg Janine
[gone] bellalatina vivo
19.08.2010
dito ;)
und ich danke dir! freue mich auf ein wiedersehen!
lg
Das ist ein tolles Bild - gefällt mir sehr gut :) Kompliment!

Lg Becci
Na dann brauchen wir nur noch ein Model für den nächsten Leistungskurs ;-) und auf die Abschlussprüfung bin ich gespannt... aber bei der Vorbereitung kein Problem denk ich ...

Gruß
Daniel
[gone] Nadin Voigt Kosmetik & Visagistik
19.08.2010
Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich wette nach dem nächsten Leistungskurs "Locken für Fortgeschrittene" bist du bereit für die Abschlussprüfung
;-) LG, war wie immer super mir dir zu arbeiten. Nadin
[gone] User_102755
19.08.2010
Wirklich gut, wirkt intensiv in seiner Direktheit - starkes Styling außerdem.

Viele Grüße,
Yaoke
danke!! Ja das war echt ein super geniales Shooting mit einem ganz bezaubernden Model und einer Traumhaften Visa ;-) wo sogar ich einiges lerne , noch ein paar Shootings und locken sind kein Problem mehr für mich , hat richtig Spaß gemacht am Haarstyling mit zu wirken ...

Grß
Daniel
18.08.2010
Tolles Portrait! Klasse Augen und Locken!
lg daria
[gone] Georgi
18.08.2010
Ein wunderschönes ausdrucksstarkes portrait!
Lg
Georgi
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
18.08.2010
TOLL!
Ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Portrait.

LG Marina
wow, was für ein eindringliches Portrait. Der Blick ist richtig klasse, und wird durch das S/W noch verstärkt - ganz große Klasse :)

LG Andreas
[gone] L Isha
18.08.2010
Sehr sehr starke Aufnahme!! Fesselndes und intenisives Portrait! Die Augen des hübschen Models kommen super zur Geltung durch die schönen Haare!
Lg
Lady Isha
[gone] Darice Lourdes
18.08.2010
uff sehr sehr geil!! die haare sind der hammer!!
super arbeit daniel! toll gemacht
;-*

Picture Participants 1

Photo details


  • 571Views
  • 19Comments