No title by Minka From the gallery Mischemasche

Bild wurde aufgenommen und bearbeitet von Fräulein Vanille

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2010
Da kann ich mich Vanny nur anschließen. Dein Blick scheint gleichzeitig vorwärts und rückwärts gerichtet zu sein. Er scheint sich auf etwas zu beziehen und wirkt dennoch ausserhalb der Zeit zu liegen. Eine feine, sehr zerbrechlich wirkende Stimmung.
Die Textgeschichten gehören für mein Gefühl nicht in das Bild hinein. Trotz des gewählten Schrifttyps und der Schriftfarbe bringen sie eine störende Ebene in das Bild. Zum Glück überwiegt die Intensität Deines Ausdrucks den Textanteil.

Schön, dass Du das Bild online gestellt hast.

Thomas
19.08.2010
ein wunderbares, verträumtes bild von dir!

lg,vanny
einen schön träumerischen Blick hast Du! :-)

Photo details


  • 330Views
  • 3Comments