Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2012
Kosakentanz in High-Heels... das ist die volle Kunst!!
14.04.2012
Echt klasse Pose &' ein schönes Model..

LG SR1991
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
31.08.2010
Eine klasse Pose - gefällt mir sehr!
LG Joachim
[gone] P • I • X • E • L:::wenig Zeit:::
31.08.2010
dein ausdruck und pose gefällt mir, sowie die perspektive
[gone] PicturesMedia(Neue Projekte auf der HP)
31.08.2010
gefällt mir.
lg uwe
[gone] Lars81
28.08.2010
Sehr coole Pose und Perspektive. Find ich klasse das Bild.
Mal was anderes und schön klare Farben!

lars
27.08.2010
ein tolles bild!
mag ich sehr!
gute arbeit von allen beteiligten!


lg
Deine Pose finde ich ganz ansprechend - den Rest würde ich gerne beim Fotografen kommentieren, wenn Du ihn hier als Teilnehmer eingetragen hättest.

LG Dieter
Schade, dass so ein hübsches Model so weichgematscht wurde :-( Posing, Outfit und Ausdruck sind supi!!! Leider fehlt der rechte Absatz, aber das ist Geschmacksache....

Weiter so und herzlich Willkommen!!!!!

LG
Die Bilder habe ich schon vor Tagen gesehen beim Maik.
Willkommen in der MK ;)
Klasse Pose... 1A!!!

Über die Bea wurde ja schon was gesagt

Lieben Gruß
Torsten
25.08.2010
Manchmal ist weniger mehr. Hier wurde leider übertrieben. Posing ist aber klasse !

LG Jürgen
[gone] User_189579
25.08.2010
Ach du meine Güte. Die Bearbeitung geht ja überhaupt nicht. :no:
Fast schon zuviel des Guten, was die Bearbeitung angeht - aber nur fast! Kommt richtig klasse! Die Farben, die Perspektive, das Posing, das Modell ... top!

Lieben Gruß
Andreas
magacoole arbeit

ein fantastischer anfang

lg stefan

Photo details


  • 2,010Views
  • 15Comments