.
.
.
.
.
.
dieses wunderschöne Model konnte ich geradeweg
aus einem Filmstudio der 20er Jahre heraus weg engagieren!
:-))
.
.
.
.
.
.
.
.
xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL xxL


http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7302481/

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr feminin und erotisch......
08.12.2012
Sehr verführerisch,

Klasse Posing und Ausdruck!
[gone] User_319
08.12.2012
hammer,
klasse der ausdruck,
starkes posing,
geniales styling,
tolle Arbeit

lg uta
14.10.2012
Die schwarz/weiß Wahl finde ich klasse!
Eine geniale Aufnahme!
VG Nadine
[gone] speedy234 photowork
12.05.2012
top Model, Outfit, Kontraste … insgesamt feines sw pic.
14.02.2012
gefällt mir

lg nicki
23.01.2012
so klasse...sehr sehr geiles styling
finde die bea auch total gelungen
macht echt spaß dieses bild
glg
anja
Ich komme mir vor wie beim Ping-Pong - meine Augen wandern permanent von Sandra's genialem Blick zu diesen fantastischen Nylons und zurück :-)

Die Retrobearbeitung ist der Hit - und das gesamte Werk ein burner!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
23.11.2011
Fantastisch!!
Eine wirklich einzigartige Aufnahme!
Hier stimmt alles!
Großes Kino!


Lg Kerstin
[gone] Barbie Koch
01.11.2011
Dieses gefällt mir besonders gut.
Aber auch die anderen Bilder Deine SC sind sehenswert.
Viele Grüße Basia
Sehr schöne und wunderbar erotische Aufnahme !!
LG
Rainer
07.06.2011
Absolut großartige Arbeit von euch!
Du hast den schauspielerischen Talent der Sandra perfekt eingefangen.
Eure Erläuterungen zum Titel sind zum dahinschmelzen :)

LG, Paul
[gone] wox
19.05.2011
Was auch immer man über Schwalben im Allgemeinen und über Bordsteinschwalben im Besonderen sagen kann. Ihre Eleganz im Aussehen ist unbestritten und darüber hinaus ist die Schwalbe ein mächtig schneller und wendiger Vogel, der in wirklich allen Situationen diese Eleganz ausstrahlt und mit dem schwarz-weißen Federkleid immer korrekt angezogen ist.
Ob diese hübsche Dame fliegen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ihre Eleganz und das korrekte kleine Schwarze dürften unbestritten sein. Schön ist sie noch dazu und so mag der Bildtitel mit Bedacht und Humor gewählt worden sein, aber zumindest hinsichtlich der Eleganz und Schönheit dürfte er absolut treffend sein.

Sehr schön, diese Aufnahme.

lg wox
#12 You will no longer see this post.
27.04.2011
Eine klasse Aufnahme mit interessantem Posing und klasse Bildaufbau.Klasse auch ihr Blick und Outfit .Wunderbar in S/W glg Christina
bezaubernd!

fabelhafte sw arbeit!

lg ela
29.12.2010
Klasse Pose und Blick!
Erinnert wirklich an einen alten Film

lg Klaus
[gone] Ladysea
15.12.2010
Eine sehr feine und elegante Aufnahme..
wirkt edel und erotisch zugleich..
sehr toll!

lgs SUE
14.09.2010
Da wird man noch zum Vogelliebhaber ;-))))

lg, Franz
04.09.2010
Wenn ich das nochmals so ansehe,die Strümpfe mit der Beinhaltung bestimmen das Bild total.
Dann die weiterführung über den Arm zum Gesicht,die Arme und der Hut als Rahmen,eine eindrucksvolle fotografische Leistung !
Da hat sich Sandra einen ihr angemessenen Fotografen ausgesucht.
Kompliment,
VG Werner
22.08.2010
find ich wunderbar
eine klasse arbeit
lg die dark
#4 You will no longer see this post.
20.08.2010
@Tess1212

liebe Sandra,

diese wissenschaftliche Fundierung unserer gemeinsamen künstlerischen Exploration beeindruckt mich ungemein... welch abgründigen Tiefsinn wir aus Inspiration hiemit produzierten, ahne ich erst langsam.....

danke!

:-))

Paul
20.08.2010
"Die Bordsteinschwalbe (lat.: Pekunia et Sanktus Blasius) ist eine typische Stadtbewohnerin. Anders als Zicken und andere Mimöschen ist die Bordsteinschwalbe sehr kontaktfreudig.

Dieses ganzjährig ansässige Geschöpf lebt in steter Balzbereitschaft und signalisiert dem Männchen diese durch ein fröhliches Federkleid, welches oft von Bordsteinschwalbe zu Bordsteinschwalbe variiert. Durch diese Unterschiedlichkeit kann sie der Forscher auch nur sehr schwer vom gewöhnlichen Haushuhn unterscheiden, was gelegentlich zu blauen Flecken führen kann, da das gewöhnliche Haushuhn ungewöhnlich schlagfertig sein kann.

Der Balzruf der Borsteinschwalbe klingt wie: Na mein Süßer, wie wär's mit uns beiden"

Gruss Sandra - ich finds klasse, ich danke dir!!!
einfach traumhaft schöne Arbeit, perfekt in XXL


glg.Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 792Views
  • 25Comments