No title by m-foto From the gallery Portrait/Fashion 2

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.12.2011
WOW in dieses Bild könnte ich mich verlieben.....*-* daran kann ich mich nicht sattsehen.... ein richtig tolles Kunstwerk...! Ich will damit nicht schleimen, aber das hat echt fettes Lob verdient.. :)
Schön dunkel, das mag ich ... rot und schwarz... meine Lieblingsfarben... einfach super gemacht. der ganze Bildaufbau, das Licht, die schönen leuchtenden Farben. RESPEKT! Auch das Model bringt einen tollen Ausdruck rüber... Super tolle Stimmung!

LG JasMin
12.02.2011
Wirklich schön!

Viele Grüße,
Frank
21.08.2010
WoW das is wunderschön geworden.
Wunderbar, wie die Rosenblätter leuchten! :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 526Views
  • 3Comments