Hmmm... :)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wenn Du bessere Fotos haben möchtest, einfach eine PN schreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir gute Fotografen hier.

LG Rolf.
28.09.2010
lockeres posing, ein sympathischer und ansprechender blick, dazu ein sehr süßes outfit... auch schwarzweiß ist hier eine gute wahl :)

technisch leider noch nicht so der brüller, da wünsch ich dir schnell einen guten fotografen ;)

lieben gruß,
henning
28.09.2010
ja da kann man noch mehr rausholen. bin gespannt was da noch kommt wenn ein profi richtig hand anlegt.

schönes model mit ner beeindruckenden oberweite :)


lg thomas
... das geht mit Sicherheit noch besser, aber für den Anfang ist dies schon mal OK und der Fotograf ist schon mal wegen dem hübschen Model zu beneiden.....
[gone] PixelFlair Photography
27.09.2010
sexyyyyy


gefällt mir... finde auch dass die große Oberweite bei dir nicht stört :) im gegenteil

Photo details


  • 4,913Views
  • 5Comments