meine kleine "Hilfsasiatin"

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.07.2012
"wenn das model in dem moment, die puppe angeschaut hätte" - das ist geschmackssache, darum gibt es die aufnahme ja auch in 3 varianten: diese + blick auf puppe + blick nach fenster. aber man muß es ja mit dem hochladen nicht übertreiben...
freue mich jedenfalls, dass dir das bild gefällt.
lg stephan
10.07.2012
das ist eine klasse aufnahme.. ich hätte es schöner gefunden, wenn das model in dem moment, die puppe angeschaut hätte =)
[gone] Ernst Hosmann
13.03.2012
wunderschön

lg

ernst
21.02.2011
Uhhh - was ein Location und ein krasser Gegensatz zu deinem hübschen Model.
Schön gemacht.

VG, Benjamin
das hast du wirklich schön gemacht

LG

Björn
[gone] chrissyyy
28.08.2010
DAs ist wirklich super! ich liebe fotos , die in solchem ambiente spielen! respekt=) die location musst du dir patentieren lassen =)
das ist sowas von gelungen..lg conny

Photo details


  • 1,002Views
  • 7Comments