Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
An Attraktivität kaum zu überbieten!
LG Martin
[gone] Rocks
8 years ago
ich mag dein lächeln hier total!

liebe grüße henrik
8 years ago
wunderschön.....es ist dieser Blick einer wunderschönen Frau.....du hast was ganz Besonderes. LG Thorsten
sehr hübsches Model, klasse abgelichtet!


Viele Grüsse.

Thomas
9 years ago
Ein zauberhaftes Lächeln...doch VORSICHT...es ist hochansteckend! Tolles Portrait!

Liebe Grüße
Harald
tolle Ausstrahlung...
Respekt, Du bist bemerkenswert hübsch
klasse dieses sympathische Lächeln

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography,
Facebook J A Y B E E
05.11.2013
Mag attraktiv und sexy.
Mir gefällts sehr!
Gruss
Pat
[gone] R-Fotos
05.11.2013
ein wunderschönes lächeln von einer natürlichen frau....einfach perfekt,

lg holger
[gone] Jan++++
19.09.2012
umwerfend, klasse frau super fotografiert,
könnte ich mir stunden ansehen,
liebe grüße
jan
[gone] und tschüss
31.08.2012
Unerhört sympathisch!
erfrischend schönes Lächeln

einfach TOP


vlg aus Köln
24.08.2012
Das Lächeln hat diese besondere innere Leuchten. Eben das was bei einem Foto so schwer fassbar ist. Die einen nennen es Seele, andere sprechen von Ausstrahlung, der Nächste spricht von Esprit. Aber alle meinen das Gleiche und können es nicht richtig in Worte fassen.
[gone] Rocks
09.08.2012
sehr sympathisches lächeln, hübsche ausstrahlung, würde mich freuen mehr von dir zu sehen! :)

lg
01.04.2012
wow mit einem Seitenblick auf die Daten der SC ganz besonders herausstechend, da müssen sich aber viele 20jährige ganz schön strecken, um so rüberzukommen !
01.04.2012
Sehr süß und sexy :) Schönes sympathisches Lachen
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
01.04.2012
ein schönes Lächeln.. und überhaupt, eine schöne Frau!!
[gone] freie_Testshoots_gesucht
26.02.2012
wow tolle austrahlung :)
[gone] manolofoto
23.09.2011
Sehr offenes, sympathisches Lächeln!
07.09.2011
Splendido sorriso

complimenti

denis corsi
[gone] User_60359
23.04.2011
Ausgesprochen hübsch!
lg
karl
[gone] BerlinParis - photo & video
20.04.2011
sehr frölich und elegant
[gone] Rocks
20.03.2011
immer wieder ein sehr hübsches lächeln und ein super anblick! ;-)

lg henrik
Ein Klassiker !!

Aber er wirkt !!

Bist `ne richtig Hübsche !!

VG

HJ
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
03.12.2010
Klasse !!
gefällt mir sehr gut.

vg
Benjamin
Wunderschönes Lächeln......man man man, da würd ich nicht nein zu einem Shooting sagen! :-)

LG
Der Markus ;-)
[gone] User_6863
26.08.2010
Selten so eine attraktive und zugleich reife Frau gesehen, meine Verbeugung!
Grüßle - Mark
25.08.2010
Das ist es, was ich meine, wenn ich von
einem perfekten Gesicht spreche!

LG Peter
Eine super schöne natürliche und ausdrucksstarke Aufnahme von dir mit nem klasse Lächeln.
Die ersten Aufnahmen lassen aber noch großes vermuten, klasse Einstand in der MK!

LG Daniel
23.08.2010
um die anderen nicht zu wiederholen reichen mir bie dir zwei Worte...
wonderfully beautiful...

LG Kurt
23.08.2010
Das lächeln steht Dir sehr gut, tolles commercial Model !

LG
Christoph

Photo details


  • 3,424Views
  • 38Comments