Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein fantastisches, intensives Portrait! Der Blick lässt den Betrachter einfach nicht los...

Ganz großes Kino!

Kompliment!

LG,
Michael
01.07.2012
Tolle SC! Mir gefällt dein Stil sehr!

LG
Dezemberelfe
20.12.2011
Was für ein Blick!!!!!!!!!!
Perfekt eingefangen!

Gruß
franzi
07.11.2011
Eine ganz außergewöhnliche SC - und dieses ist eines meiner Lieblingsbilder... großartige Lichtstimmung, intensiver Blick.....man denkt unwillkürlich an Greta Garbo oder Marlene Dietrich... ganz großes Kompliment an alle Beteiligten und viele Grüße aus Freiburg: der Franke
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
05.11.2011
und schon wieder bei DIESEM bild gelandet ;-)
19.10.2011
Sehr ausdrucksvoll ....ein fantastischer Blick....einfach wunderschön....lg ste
31.08.2011
fantastisch...schöner intensiver Blick...KLASSE!!!

GLG CONNY
31.08.2011
dieses Bild hat definitiv was Faszinierendes an sich!
Ich mag es immer wenn die Augen scharf sind aber hier kommt diese leichte Unschärfe sogar sehr gut! Klasse!
31.08.2011
dieses Bild hat definitiv was Faszinierenendes an sich!
Ich mag es immer wenn die Augen scharf sind aber hier kommt diese leichte Unschärfe sogar sehr gut! Klasse!
13.04.2011
WOW!!!!!!!!!!!!

Bin hin und weg.

Ein absolutes Traumportrait.


LG Leni
[gone] Anna-Lena.
14.01.2011
sehr schön ! wirkt geheimnisvoll - mag ich :) lg lena
13.09.2010
Cooles Portrait, das Licht macht's - Klasse!!

GRüße Peter
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
01.09.2010
großartig! der stummfilmlook ist grandios!
22.08.2010
Dieser Blick!

Du schaffst es wirklich perfekt die Lichtstimmung und Mimik alter Stummfilme bzw. Standfotos nachzustellen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 658Views
  • 14Comments