Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2012
Immer noch ein tolles Foto von dir, das nicht nur die Vorzüge deiner Figur zur Geltung bringt, sondern auch fotografisch exzellent gemacht ist.
Sehr hübsch und eine Tolle Figur =)

Klasse! =)
06.07.2011
Schöne Aufnahme, die durch dein Posing und durch dein Lächeln überzeugt...

LG Peter
[gone] Chris Milan
08.05.2011
Sehr schönes Bild - hübsche Dame -
Sieht klasse aus...feines Model

lg Frank
20.02.2011
Du bist ein sehr hübsches Modell. Dein Posing ist schon ganz gut, allerdings würde ich mir noch etwas mehr Körperspannung und einen fordernden Blick wünschen. Damit würde das Bild richtig Ausdruck bekommen.

Ich bin mir sicher, dass Du mit zunehmender Erfahrung schon sehr bald noch viel bessere Bilder bekommst.

lg cash
24.01.2011
sehr schönes lockeres posing
und ein klasse ausdruck
lg joe
in der tat sehr sehr hübsch. . .
[gone] User_9893
10.01.2011
Sehr schön, das gefällt mir.

LG Hermann
[gone] M.Faust
10.01.2011
Klasse Outfit, klasse Posing, schöne und natürliche Ausstrahlung, feiner Einstieg hier....da kommen sicher bald richtige Knallerfotos...Kompliment...weiter so
09.01.2011
Tolles Foto,
du bist ein wirklich sehr hübsches Model mit einen tollen Ausdruck.
Dein Styling ist perfekt.
Tolle SC, hoffe weitere Bilder folgen.

lg
Sven
09.01.2011
Tolle Figur, die Leggins passen perfekt dazu
09.01.2011
hey, cooles Foto - gefällt mir gut !

Photo details


  • 1,805Views
  • 13Comments