Vielen Dank an Uta für das schöne Shooting und die schönen Bilder.. war wieder ein schöner Nachmittag.

BITTE AUCH IN XXL ANSEHEN!!!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Foto und schönes Model !
Das ist toll :-) Ein klasse Styling, echt Prima.

LG Tanja
18.01.2011
wow, starke Szene,

auch das Make up ist 1a ;-)

lg
[gone] AndreasP
11.12.2010
eine wunderbare Aufnahme

in XXL - ein Traum

lg

Andreas
21.10.2010
wow - das ist ja mal eine schöne aufnahme
model - visa - schnitt - bea = einfach toll :)
lg ina
ist das schön, wow, Licht, MakeUo, das Modell (wowo)

großes Kino

markus
30.08.2010
das gefällt mir besonders gut

vg lutz :o)
29.08.2010
echt starker blick und gesichtsausdruck !
super eingefangen... mein kompliment.




lg. hape
Super Make up und feines Styling,
gefällt mir sehr...

V.

Und: Vielen Dank ;o)
[gone] Katzenauge - Michèle
24.08.2010
Vorsicht Wild! *g

richtig klasse geworden
[gone] 94565
24.08.2010
In XXL ein absoluter hingucker.

Make-up...licht..einfach alles Top.

Klasse Arbeit von euch allen.

Lg Gabi
[gone] Black Angel
23.08.2010
das bild ist wieder ein meisterwerk...das model,make-up und styling passt einfach.kompliment.
lg annett
23.08.2010
genial!!!
klasse Arbeit.
wundervolles model-perfekt eingefangen.

LG Irina
23.08.2010
Kompliment hammer gesichtsausdruck sieht richtig model like aus und natürlich cooles outfit und make up... wirklich ein blickfang
[gone] Denis (Raven) Fischer
23.08.2010
Intressante Visa arbeit passt zum Qutfit und erinnert mich igrndwie an 70-80 JAhre ich weiß auch nicht warum :D
23.08.2010
der absolut reinste wahnsinn!!! das ist sowas von genial!! ich bin sprachlos .... einfach unglaublich!!! glG, Claudia