No title by Hoddel 48 From the gallery Galerie 1

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
wunderschön!
LG
1 year ago
Ein Blick welcher verzaubert...
LG Stefan
7 years ago
Traumhaft schön! Eine bezaubernde Blondine hattest Du als Model!
L.G. Rudi
9 years ago
Ein süßer Blick...
9 years ago
ein bezauberndes portrait. was für ein schöner blick.
lg
björn
25.01.2014
Sehr fotogen, ihr Blick aus den Augenwinkeln!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
schönes potrait :)!
08.04.2013
Wunderbar!
Lg Extänzer
...was für ein blick, ...ein sehr schönes portrait und ein wunderschönes sanftes gesicht, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
06.01.2013
sehr schönes und sympathisches Portrait!
[gone] Alfons Fries
04.10.2012
Das ist eine wunderschöne Aufnahme von diesem schicken Model.
Sie kommt sehr sympathisch rüber.

Gruß
Alfons
Ein attraktives Model jagt hier das nächste. Tolle SC. Diese Schönheit finde ich besonders ansprechend abgelichtet. Schön!
Ein wunderschönes Portrait von einem bildhübschen Model,
Pose und Blick ganz toll, einfach SUPER.

Lg roko
Ein sehr schönes Portrait. Der verträumte und sinnliche Blick des Models gefällt mir gut!

Lieben Gruß
Andreas
Sehr schönes Porträt.
Klasse Blick vom Model.
Gefällt mir.

Rüdiger
11.09.2011
deine Portraits überzeugen, so wie auch hier.

vG
[gone] User_250103
16.06.2011
Perfektes Outdoor-Portrait ohne künstliches Zusatzlicht. Das Model ist allerliebst. Der diagonale Bildaufbau und die Farbabstimmung vorbildlich. Toll!
LG Hanspeter
13.06.2011
Wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.


LG Sepp
24.05.2011
Ein wirklich schönes Gesicht mit tolle Ausstrahlung. Klasse Portrait. Sehr schön.
Lg Extänzer
[gone] Katy Rich
24.05.2011
super süß, einfach klasse gemacht.
lg katy
06.05.2011
Precious!!!!!
Ein unglaublich schönen Model!
Ich finde ihre Charm unbezahlbar!

Echt der hammer Portrait...

sehr süßes Gesicht!

lg r
[gone] MikeBelini
16.04.2011
Tolles Portrait! Einfach Klasse!

Liebe Grüße aus dem Süden,
Mike
Mag ich sehr - Hübsches Gesicht.

lg dirk
18.02.2011
Schönes natürliches Potrait, tolle Haare und Augen, gefällt mir gut
LG Aloys
Wunderbare Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten!

LG
wcrART.de
20.12.2010
Hi,
eins der stärksten Fotos.
LG Peter
super schön...ein bezauberndes lächeln und super süßes blick in die kamera..hast du toll eingefangen..gefällt mir unheimlich gut..

glg alena
18.12.2010
Wunderschön,

der Blick ist Hammer,

LG.
Loda
ganz bezauberndes Modell, dass du hier abgelichtet hast. Und man merkt, dass sich das Modell bei dir sehr wohl gefühlt hat =) Ein sympathischer, ganz lieber Blick und ein gelungenes Portrait.

LG Dietmar

PS: du hast eine sehr schöne SC =) Kompliment. Sehr gute Arbeiten.
18.11.2010
vor lauter tollen bildern bei dir weiß ich gar nicht, wo ich was schreiben soll. nehmen wir stellvertretend also das hier: ein ganz bezauberndes portrait, wie ich es mag. wunderschön! lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,382Views
  • 37Comments