in cooperation mit den Berlin-Studios arbeitet der Polnische Fotograf Adam Zaborowski an seinem Engel-Projekt.
Das shooting findet in der letzten Juli-Woche statt.
Bewerbungen bitte
wolfgang@lehmann.com
oder PN
auf meine MK Seite

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] N A T A L i A
02.07.2007
eine klasse Idee und tolle Umsetzung, gefällt mir!LG
Hochverehrtes Bildbetrachter-Publikum.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dieses Foto von dem Polnischen Fotografen Adam Zaborowski stammt.
Googelt euch mal durch und ihr werdet Klasse - Fotos von ihm entdecken.
Die Werbeagntur Lehmann & Partner in coopartion mit den Berlin-Studios startet auch in diesem Jahr wieder aussergewöhnliche Fotosessions mit ausländischen PROFI-Fotografen.

A. Z. hat diesen Link auf SEIN Bild erhalten und wird sich ganz bestimmt über die kompetenten Resonanzen aus der MK community freuen.
28.06.2007
tolle Inszenierung... bin begeistert.. l.g. kathi
28.06.2007
PS: gemeint war natürlich "höllisch" ;)))
28.06.2007
Das ist ja mal 'ne coole Idee und "höölisch" gut umgesetzt!
Sehr geil! L.G.