ja ... ich liebe Hunde - war glaub selbst mal einer :-)

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
oh ja ein toller Moment ... genieße ich auch immer :-)
lg Silke
Ich verstehe die verzückten Beiträge der weiblichen Modelle garantiert - so ein sympathisches Modell und dann auch noch mit einem süßen Hund! - aber: der Blick geht ins Nirgendwo, der rechte Fuss ist unmotiviert beschnitten und der HIntergrund mit zuviel Schärfentiefe. Das bemerke ich nur, weil du auch gerne kritische Kommentare lesen willst, was ich äußerst sympathisch finde. Aber es gibt eben Fotos, die wollen gezeigt werden: es sei dir verziehen :).
12.07.2012
Mann mit Hund - ich träume! ;)

Einfach entzückend!
lG Sabrina
[gone] janine h*
17.07.2011
Oh wie süß ! Mit Kuschelhundi.

Super Bild.

Habe dieselbe auch nene Goldie in meiner Galerie.

LG
03.07.2011
auf dem Bild kommt super viel Wärme rüber :) echt schön
[gone] OC CALIFORNIA *zu viel zu tun zur Zeit*
22.06.2011
ich liebe hunde auch und DAS is nen mega tolles pic! sehr lässig!
[gone] Sissy D.
21.06.2011
Sehr schöne Aufnahme! Du hast ein sehr bezauberndes Lächeln!
LG Sissy
[gone] nena_sh
09.06.2011
Sooo ein wundervolles Bild.
Ihr zwei wirkt wahnsinnig sympatisch!
Na dann knuddelt mal schön... ;)

LG, nena_sh
[gone] Leyla-Deluxe
13.04.2011
wow die aufnahme ist der knaller!
wundervolle arbeit (:
awwwwwww der hund.. dieses bild verleitet mich (fast) dazu, entzückte Quietschlaute von mir zu geben, obwohl das sonst so garnicht meine art ist. Daher MUSS es gut sein :o)
[gone] Juicy Couture x3
27.03.2011
Oh ich mag die Lichteinstrahlung sehr und diese Natürliche leichte Art kommt sehr gut rüber, diese Arbeit gefällt mir sehr gut. Kompliment für deine SC, sehr schöne Werke :)

Liebe Grüße,
Laurie
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
16.03.2011
Sehr sympatisches Lifestylepic!

LG Conny
[gone] K a t h a *
16.03.2011
Oh nein..wie toll :)
mein absoluter Favorit auf deiner SC!
Ein absolut fantastisches Lächeln und ein wirklich süßer Hund.
Das wirkt alles sehr natürlich...
mag ich total :)

glg Katha
Klasse sinnvolles Bild! :)
Gefällt mir!

lg
[gone] User_227288
01.03.2011
Ein süßes liebes Tierchen und ein bezauberndes Lächeln eines hübschen Mannes - was für eine Kombi, einfach nur super (und hätte ich nicht schon einen lieben Schatz an meiner Seite, würde ich nun noch anfügen: ich wär gern das Hündchen ;-) )

LG, Anja
[gone] red poison
24.02.2011
och des is ja entzückend!! :o)
lg
24.02.2011
awww herzallerliebst :)

tolles bild und klasse sc!

lg Juliana
[gone] summer69
23.02.2011
da sind wir schon zwei...lach!

Toller Hund schönes Bild!

LG Wu
[gone] Magie-de-la-Photographie
19.02.2011
Sehr schöne Aufnahme mit toller Bildstimmung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Ophelia
Das Bild ist so toll geworden.
Vor allem weil es mein Lieblingshund ist :-)
Großes Kompliment an die beiden Modelle ;-)

LG Anja
ein sehr sympathisches bild ...hunde liebe ich auch ;-) hab ein kleinen zu hause :-) du hast bezauberndes lachen ! lg beeja
12.02.2011
sympatische SC!

Lg
das wirds einem ganz warm ums Herz.....ein Goldi...und ein treuer Blick...aber auch der Mann guckt nett ;-)

lg
Nicole
20.01.2011
Oh, ist das süß...gefällt mir total ;-)
[gone] Bibiana_Anika
13.12.2010
Ach, ich liebe Hunde auch und dieses bild.
Wirkt total natürlich. Schön!
schön! mag ich sehr.. 2 hübsche Models, cooles Bild:-)

lg bina
[gone] .: Nisi :.
03.12.2010
süüüüßes Bild von euch beiden :)
[gone] Corinni
02.12.2010
...ich liebe Hunde auch - und dieses Foto ist unglaublich schön!

Da fühlen sich beide Modelle einfach superwohl - und sehen klasse aus ;-)

LG
Corinni
26.11.2010
sehr schönes bild! wirkt so natütlich und sehr symphatisch!!

lg monique
och wie süss mit dem hund! klasse aufnahme und wunderschönes lächeln..tolles männliches model!
lg cory

Photo details


  • 2,085Views
  • 55Comments