Gut, der Rücken war etwas zerkratzt danach - es hat sich aber voll gelohnt finde ich und der Hund war einfach super (und kam wieder heil runter). Herzlichen Dank an Steffen & Julia für ALLES - Ihr seid toll :-)

Anmerkung nach einem Monat: Wäre ich doch nur nicht so fett gewesen zu der Zeit ... oder wenigstens so befellt wie der Hund - schade :-(

Comments 114

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das Bild sieht so was von toll aus.
Richtig genial,das würde ich am liebsten auch mal mit meinem Hund machen,aber ich denke,meiner ist mit seinen fast 40 kg etwas zu schwer und zu groß.
Super umgesetzt von euch beiden,zwei großartige Models!
Lg Andreas
#114Report
Aufnahmen mit Hunden gefallen mir schon allein deshalb, weil Hunde drauf sind. Das hat mit dem großartigen Model eigentlich gar nichts mehr zu tun. ;-)

VG Dirk.
#113Report
[gone] purepix Alina
17.05.2012
wow .. das sieht so verdammt leicht aus, wird aber wahrscheinlich eine ganz harte Arbeit gewesen sein..
Respekt
und liebe Grüße,
Alina
#112Report
[gone] Candy-suche Shootings!!!!
25.01.2012
Dich kann ich mir sehr gut im Otto Katalog vorstellen!:)
Klasse Foto mit 2 tollen Modellen!:)
#111Report
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
30.12.2011
Einfachnur super gemacht...bist ein sehr hübscher Mann...weiter so
LG Kamila
#110Report
30.12.2011
Wow, Mann mit Hund - besser gehts nicht! :)

lG Sabrina
#109Report
klasse ganz tolle idee und umsetzug. gefällt mir sehr.

glg
jenny
#108Report
30.12.2011
Oh Gott, da geht einem ja das Herz auf =) toll!!

LG Dagmar
#107Report
[gone] User_266825
28.10.2011
Super Aufnahme! Freundschaft pur, das sieht echt toll aus. Vor allem weil beide "lächeln" ;)
#106Report
28.10.2011
Eine sehr schöne Aufnahme von zwei sehr hübschen Models...
Die Kratzer haben sich gelohnt ;)...


Lg
Dilek
#105Report
10.09.2011
Klasse gemacht. Kompliment.
#104Report
04.07.2011
Das finde ich klasse!
Sehr lustige und außergewöhnliche Idee.


Liebe Grüße
#103Report
klasse foto, ein mann und sein freund :)

ich fonds total cool


vg
#102Report
[gone] ~ Aleksandra - HAMBURG ~
24.05.2011
wow, das bild finde ich super!
die kratzer haben sich auf jeden fall gelohnt! sieht super natürlich und schön aus!!!

vlg
#101Report
[gone] Sofia Jung
15.05.2011
super süßes Foto, echt eine sehr schöne Bildidee...FETT? Spinnst du???? Hast doch echt einen Traumbody, klingst ja schon wie die meisten Frauen:-) Aber ehrlich und du bist 38?? Kaum zu glauben, da können sich so einige junge möchtegern Männer mal ein ganzes BROT abschneiden.......auch auf deinen Bildern wirkst du super sympathisch und herzlich...im Gegensatz zu diese dünnen Häppchen, die noch voll prollo in die Kamera schauen und meinen weiß Gott was sie für tolle Hengste sind:-)

LG
Jasmin
#100Report
07.05.2011
Ist der zweite Absatz unter dem Bild Ironie?!
Ich fürchte nicht, aber bitte darum!
denn es sieht klasse aus!

Liebe Grüße
...das is sooooooo toll :) Mann + Hund ist immer eine unschlagbar gute Kombination.
Superschönes Foto von euch beiden! Tolle Idee!
LG Cynthia
16.04.2011
Den Hund gassi tragen.. das ist doch mal was ;)
Oder einfach mal lebenden Pelz tragen?
Wer weiß.. schaut jedenfalls gut aus :)
KLASSE....
tolle bildidee....

gefällt mir sehr gut.....

gruss....
[gone] Jessica Micari
13.04.2011
total schönes foto
super sympathisch ihr zwei
lg
[gone] AYR
13.04.2011
Haha, das ist ja mal echt ein geniales Foto mit genialer Idee.
Vor allem passt die komplette Szene. Ist echt toll!
[gone] LaDy_CaRii
27.03.2011
Hammer Foto!!
einfach klasse!!
total süß und natürlich :)

liebe Grüße
#91 You will no longer see this post.
na wenn das nich charmant ist! :-D
Cooler Auftritt würd ich sagen ;)

lg
nadine
[gone] HotAngel75
18.03.2011
Tolle Idee und gute Umsetzung. Deine SC gefällt mir sehr gut. Bist sehr wandlungsfähig und es wird nicht eintönig beim betrachten. Mach weiter so, mein Kompliment!

LG Anja
[gone] **engelchen-mk**
15.03.2011
echt hammer....wie ausm fernsehen :-)

gglg maike
07.03.2011
Starke Typen. Starkes Bild. Klasse gemacht.

Maxs :-)
[gone] opti-male
07.03.2011
Wunderbar, einfach nur wunderbar. Sorry, dass ich das so sage, aber der Hund ist hier der Star ;-). Wie er blickt, sich abstützt und einfach nur eine gute Figur macht ist schon toll.
Aber klar, ohne das hervorragende männliche Modell wäre die ganze Sache natürlich nicht sooooo sehenswert geworden. Top !!

Eckhard
Als Hundebesitzer schlägt bei diesem Bild mein Herz höher. Aber auch als Fotograf bin ich davon angetan. Sehr schöne Linienführung hin zu deinem Gesicht, guter Hintergrund, der nicht ausfrisst, obwohl er sehr hell ist. Ich hätte vielleicht das Zugbändchen an der Jogginghose wegretuschiert, weil es den Blick für einen kurzen Moment irritiert. Aber ansonsten ein tolles Foto in einer sehr hochwertigen Sedcard.

Photo details


  • 3,839Views
  • 114Comments