Model: Nastia-93
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Dieses Bild gibt es hier auch in einer schwarz/weiß-Version

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch bei Nastia kommentieren – sie freut sich :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Juliette*
05.08.2011
sagenhaft schönes portrait.lg
[gone] Beat Girl
10.01.2011
Ein wundervolles Portrait!

LG Beate
10.01.2011
das ist wirklich perfekt!!
LG Ferdi
[gone] C-U-R-L-Y
20.09.2010
Kompliment an Deine WUNDERBARE Sedcard!
Man kann sich an den Bildern gar nicht sattsehen...denn jedes für sich ist ein einzelner HINGUCKER!!!

Diese Arbeit gefällt mir besonders gut!Eine wunderhübsche Lady...einfach perkert in Szene gesetzt!

Schöne Grüße=)
ich liebe so ne art von bildern, schöne arbeit
[gone] **D. Arnold**
30.08.2010
super schoene Aufnahme und die Farben sind der Hammer!!

glg DAJANA
[gone] Black Angel
29.08.2010
wundervolles bild
klasse model
schön der blick gefällt mir.
lg annett
27.08.2010
absolut tolle haare, mal ein ganz anderes portrait!! gefällt mir sehr gut!!! sehr schön mit der outdoorlocation im hintergrund!!!

lg honey
[gone] deafening.silence
27.08.2010
durch die gewählte Pose und die Perspektive ein echter Hingucker. gefällt mir wirklich gut. mein Kompliment.

beste Grüße :)
26.08.2010
Hui, ein sagenhaft tolles Portrait. Die Farben sind beeindruckend. Tolle weiche Bearbeitung auch wieder. Wirkt sehr interessant. Auf jeden Fall ein Bild, welches man länger betrachtet.

LG Anja
25.08.2010
wow, das Model ist echt um ihre tollen lockigen Haare zu beneiden!!!!!! Die hast Du hier ja echt perfekt abgelichtet, finde ich klasse, wie die Haare hier zur Geltung kommen und auch das Make-up und auch der Blick des Models sind super!!!! Finde hier die4 Farbversion persönlich noch schöner, aber beide Varianten sind toll, aber finde die Farben hier auf dem Bild nur geil!!!!!!
[gone] Magie-de-la-Photographie
25.08.2010
Wow. Tolle Aufnahme. Klasse Bildschnitt und super Farben.
Gefällt mir sehr.

LG Ophelia
Ich würde das Bild "Engelshaar" nennen :-))
Farblich sehr gelungen - cooler Schnitt

Liebe Grüße - Sophie
25.08.2010
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut..
Tolle Haare das ist wundervoll..lg conny
[gone] User_7825
25.08.2010
feiner bildschnitt ....
farben und model gefällt..mir.....lg.