Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2014
Exzellente Beauty-Arbeit in stimmig kühl-pastelliger Tonung!

LG, TISIJA
#18 You will no longer see this post.
Wow, ich steh total auf deine Bea aber das hier gefällt mir besonders gut. Schlichtweg klasse!
[gone] Kristin
11.04.2011
einige Deiner Arbeiten habe ich schon bei den Fotografen und Modells hier in der MK bewundert............schön, dass ich mal persönlich auf Deiner Seite gelandet bin.
Meinen Rrrrrrrrrrrrrrrrrespekt für diese fantastische Bea........ich muß schon sagen........faszinierende Arbeiten dabei. Werde Dich wohl mal im Auge behalten ;-)

Angie sagt DANKE und lässt grüßen
beeindruckendes Bild, Outfit und Model. Und natürlich die Bearbeitung harmoniert perfekt mit allem. Tolle Umsetzung!
großes Kompliment!!!!
18.10.2010
Deine SC stark und abwechslungsreich. Herrlich anzuschauen. Auch dieses Bild wunderbar speziell und besonders gut. Gruss Sandra
15.10.2010
Sehr fein! Gefällt sehr!
08.10.2010
Das ist echt cool, schöne kühle Farben =)

LG, Jenny
[gone] Elenah en Folie
27.09.2010
... hab ich schon beim Fotografen bewundert, die Bea ist dir absolut gelungen!
14.09.2010
ich liebe dieses foto, das der hammer!!! hier stimmt alles!!

lg honey
08.09.2010
na das sieht ja mal verdammt geil aus....
perfekt.
03.09.2010
ouh wow! sehr sehr cool.
Model und Outfit rocken :)
[gone] User_9706
28.08.2010
sehr sehr cool.............
wow ... was für eine aufnahme ... sehr geile bearbeitung ... starkes outfit ... hammer blick ... einfach phantastisch

lg
jens
26.08.2010
Blick, Outfit, Bea... klasse

lg Klaus
25.08.2010
hammergeil deine Bea
LG Ralf
25.08.2010
das ist einfach klasse
mein kompliment
lg died ark
ein starkes outfit.. sehr sehr schön... ein tolles bild.. passt .. und sieht richtig klasse aus... *mitderzungeschnalz*
lg
udo
25.08.2010
Boah, der Hammer, Thorsten!!
Geniales Bildi…. Genau mein Geschmack :-))
LG Orchidea

Photo details


  • 1,162Views
  • 19Comments