Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2011
Schöne Location und Schärfeverlauf, prima Bildschnitt und Posing. Gefällt mir sehr gut.
LG Walter
Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr ...
sexy

lg m
[gone] adventure
25.11.2010
...schließe mich meinen Vorrednern an - eine in jeder Hinsicht wirklich erstklassige Aufnahme!
03.11.2010
Da stimmt auch wirklich alles,
tolle Location und hübsches Model
was will man(n) mehr !!!?
TOLL !!

Workidz-Girl
25.10.2010
Klasse Model, schöne Bildidee mit sehr gutem Schärfeverlauf. Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass die Schuhe eine Nummer zu groß sind :-) Lg Taja
Wow erstklassige Aufnahme.. kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen!

LG
Ricarda
[gone] User_148307
28.08.2010
Ein TOP Model der Extraklasse.

LG
Peter
Hammer sexy.. ich wohne ja auf dem Bauernhof, aber so ne geile Aufnahme hab ich noch nicht...

GRuß Andrea
Sehr Schönes Model , und ein Tolles Foto und Location :) , gefällt mit Top.

lg
snega
Sehr schönes Bild , gefällt mir gut LG vera

Photo details


  • 2,571Views
  • 10Comments