Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du hast ein wirklich super hübsches Gesicht und wirfst hier mit Deinen großen, klaren Augen einen faszinierenden Blick in die Kamera.

LG Helmut
ein hohes Maß an Attraktivität
ein noch höheres Maß an Ausdruck
Du machst Aufnahmen, die mir sehr gefallen...
Respekt...

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
[gone] rs|f
02.07.2012
Die Entscheidung fällt zwar nicht leicht, aber ich glaube, dies ist mein Lieblingsbild auf deiner Sedcard. Ein klasse Portrait mit einem Blick, der einfach reinhaut. Klasse.

LG in den Nachbarort. :)
René
23.02.2011
Der Blick ist klasse!
Gruß
Jens
[gone] Mieke hat mega Bilder v. Jens Burger! Kommentiert!
23.11.2010
das ist mein Lieblingsbild von dir! Wahnsinnig schöne Augen!

LG Mieke
[gone] Danuta85
01.11.2010
Tolle Aufnahme u schöne Augen :)

Lg, Danuta
[gone] el retrato
15.10.2010
Das Bild gefällt mir richtig gut. Sehr schöner Ausdruck und faszinierend schöne Augen.

LG
Grolli
03.10.2010
Starker Gesichtsausdruck!
Mag deine Bilder.

Viel Freude weiterhin.
Jule
[gone] J. David D.
26.09.2010
wow!!.. dunkle haare und brille stehen dir auch sehr gut!!!

lg david
25.09.2010
Nice....^^

lg Bernd
25.09.2010
Cool gemacht, schöner Ausdruck!
20.09.2010
Hey,
das ist genial, dickes Lob an euch für diese klasse Zusammenarbeit....

Bist ein wunderschönes Model, immer weiter so ;-)

LG
Stefan
29.08.2010
Rundum gelungen. Deine tollen Augen konnte man ja schon auf manchem deiner Schnappschüsse erahnen. Aber hier kommen sie richtig toll hervor. Dazu der tolle Blick gepaart mit dem chicen Outfit. Ganz klar mein Fav auf deiner SC.
Wow, was ein klasse Bild, sowie der rest der Serie :)
gefällt mir
liebe grüße
26.08.2010
was für ein blick... sehr fesselnd sprichst du den betrachter hier an, dazu ein toller ergreifender ausdruck :)

outfit und make-up runden das bild ganz wunderbar ab...

lieben gruß,
henning
schickes bild

gruss pino
26.08.2010
wau .. echt nen tolles bild .. richtig klasse!!!!

lg dirk
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
26.08.2010
ne wunderbare ausstrahlung hast du hier!
toll gemacht!

Photo details


  • 2,102Views
  • 18Comments