Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
den vielen tollen Kommentaren kann ich meinen nur dazufügen.
Ein ganz tolles Bild habt ihr da entstehen lassen !!
LG
Ewald
[gone] herr frankowski
09.06.2013
klasse!

vg
frank
Schöner Blick in die Kamera,
gefällt mir.
lg
Raffael
16.03.2011
ein schönes und zartes bild auf einer abwechslungsreichen sedcard

lg
annie
Faszinierende Augen und Ausstrahlung.
Klasse perspektive und Bildschnitt.
Schönes und eindringliches SW-Porträt.
Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
14.11.2010
Sehr gutes Portrait mit einem faszinierenden Augen Blick ;-)

mein Favorit auf Deiner SC

Lg
31.10.2010
oh mein Gott... wo kriegt man denn diese wunderschönen Augen her??? Gibt's die bei Svarovski??? Die sind ja zum hinein springen!!!!!!!!!!!
[gone] seVenTone
14.10.2010
...gefällt mir sehr. Ich mag die Perspektive.

vg
Markus
05.10.2010
Ein wirklich hübscher Blick, den Du uns hier schenkst...

:)))

LG Uwe
21.09.2010
ich mag die perspektive, da sie aufgrund der nähe zur kamera deinen schönen augen das bild geradezu dominieren lässt :)

kommt gut in schwarzweiß...

lieben gruß,
henning
20.09.2010
Ein tolles Portrait mit einem schönen Schärfeverlauf. Kompliment an Euch.

VG Bernd
[gone] User_5999
19.09.2010
Starker Blick aus schönen Auigen, ein sehr sinnlicher Mund... eine stilvolle, sanft-erotische Ausstrahlung... und absolut fotogen! Kompliment, Michael
02.09.2010
Dein hynotisierender Blick verzaubert jeden Betrachter, die coole Bildarchitektur und sexy "Hintergrund" bauen zusätzlich gekonnt Spannung auf. Resultat: Extraklasse
LG Horst
[gone] ~~ Pierre ~~
02.09.2010
... wunderbarer, verzaubernder Blick ...

... traumhaft schöne Figur ... sexy Outfit ...

... tolle Perspektive und feiner Schärfeverlauf ...

Liebe Grüße
Pierre
Ganz feine Erotik, das mag ich!

LG Lorenz
...Du hast viele wunderschöne Fotos, aber bei dem hier bleibe ich immer wieder hängen...Dieser intensive Blick, einerseits unergründlich und andererseits hat man das Gefühl auf den Grund deiner Seele schauen zu können...S/W gibt dem ganzem nochmal einen Kick...ein klasse Portrait von dir!Kompliment...

GlG Tina
das ist wunderschön
klasse perspektive und ein starker Ausdruck
lg ela
27.08.2010
Oh mein Gott!!! Ich bin sprachlos....das ist soooo schön!! Du siehst einfach hammer aus Süße! Dein Blick.....UNERREICHBAR!!! Das ist 100% Ria!! I love it!

Bussy, Mary!
[gone] Miss Dina
27.08.2010
welch intensives portrait und dein blick ist ein traum ...

gruß dina

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 19Comments