Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2012
knackiges Outfit, schöne Farben...

LG Chr
24.07.2012
Das Bid ist richtig cool. Die Idee, das Licht passt auch. Mich stört nur, dass ihr Gesicht sehr unscharf wirkt..
07.07.2012
Wow,
sehr schöne Wassernixe
vorteilhaft ins Bild gesetzt.

LG
Detlef
28.06.2012
Miss Bond 007

sehr genial gemachte Aufnahme. PAßt toll ins Wasser und hatein super Outfit das Model
der hingugger auf deiner SC :)
07.03.2012
Super Foto. Den Blick finde ich auch nicht so ganz toll aber sonst echt super geworden !!
[gone] ScaryMissMary
14.03.2011
also das badeoutfit ist wirklich super und die pose auch, aber leider schaut das model bissel zerknautscht ^^
Wow, da muß ich Isabelle Recht geben,
dieses Badeoutfit ist nichts für schwache Nerven!
Ihre Pose und diesen starken Blick finde ich berauschend,
ein großartiges Wet-Pic! Gruß Alf
16.01.2011
Das ist ja mal ein megaheißer Schwimmanzug, den uns hier das hübsche Model präsentiert!
Bin echt begeistert, das ist Wetlook vom Feinsten und sehr sexy!

LG Isabelle
[gone] * Heinz R. *
26.11.2010
große Klasse,
vg heinz
[gone] ~~ Pierre ~~
29.08.2010
... total sexy und ausdrucksstark ...

... eine tolle Aufnahme ... geiles Outfits und klasse Pose ...

Liebe Grüße
Pierre
27.08.2010
HUI
das ist auch fein!!!
richtig klasse geworden, hoffe das wasser war angenehm warm ^^

LG
klasse aufnahme ... sehr schöne idee und umsetzung ... tolles model und hammer outfit

lg
jens
27.08.2010
Ah , gefält mir . Das hat was ! Schöne Latex Weet Look. lg.s....

Picture Participants 1

Photo details


  • 530Views
  • 14Comments