Noch eins gewerkelt ... noch mehr von der verhärmten Magd, die sich nach der Tages Müh fragt "ob das denn alles war"

Foto: Susanne Güttler
Bea: ich übe

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Starke Mimik und Bildbearbeitung. Hat was von Dürer.
Tolles Werk. mehr kann und braucht mann dazu nicht sagen
WOW das sieht irgend wie ein bisschen aus wie eine Trümmerfrau nach dem Bombenangriff gefällt mir ausgezeichnet.
Supergut fotografiert von Susanne und ich finde deine Bea ist wirklich sehr gut gelungen!

GLG
Bernd
Hammer bea .... RESPEKT !!!!


Olivier
28.08.2010
Das Üben hat sich offensichtlich längst gelohnt!

Großartig und zu Herzen gehend und dank der Bearbeitung wie ein Überbleibsel aus älteren Tagen...
Ansonsten schließ ich mich meiner Vorschreiberin an!

Liebsten Gruß in die Runde!
ett Mick
28.08.2010
Ein eindruckvolles Werk!

Wirklich gut gemacht- und schön, dass es nicht nur um Schönheit geht, sondern auch mal ein bischen tiefgründiger sein darf! Mein Kompliment!
LG IamwhatIam

Picture Participants 1

Photo details


  • 884Views
  • 6Comments