Fotograf: Nightshadow_Photoart
Modell: Silistra
Haare, Make-Up: Anja Stachelhaus
Setting: V-Couture, Nightshadow_Photoart
Korsett, Outfit, Styling: V-Couture

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.12.2010
Wow.

Also ich bin von deinen Arbeiten begeistert und weiß gar nicht welches Foto ich am ehesten kommentieren soll, da mir alle deine Kreationen sehr gut gefallen.

Großes Lob, ich find das einfach nur super genial. Ich bin ein großer Korsettfan und träume davon irgendwann mal (wenn ich keine studentin mehr bin) ein maßgefertigtes zu besitzen. Deine Korsetts sind wahrlich ein Traum.

lg
Sera
29.12.2010
Wunderschöne Korsetts machst du da...du kommst umgehend in meine Favorienliste :)

viele Grüße,Jessika
07.12.2010
wow die bilder sind toll, mitsamt modellen aber die korsetts sind ja wohl der obermegaammer^^
wunderschönes Outfit,sehr aufwendig, fein abgelichtet
p.s. aber ich verstehe nicht warum du als visagistin angemeldet bist, als designerin solltest du auf "produzent" gehen
lg Kate