bitte XXL drücken !!!!!!!!!!!!!!

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
7 years ago
Großes Dankeschön an dich zurück, um das war kann ich nur zurückgeben
Yesss...gefällt mir sehr!
lg
wolfgang
14.10.2013
Eine tolle Aufnahmeserie - Ausdrucksstarke, vielseitige und sehr attraktive Arbeiten auf Deiner SC !
LG aus dem Süden
[gone] BEAUTY & MORE
05.04.2013
Wunderschönes Model!

Tolle Atmosphäre!

LG Christian
04.04.2013
die Stimmung finde ich großartig, richtig klasse dein Posing und dein Ausdruck - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
[gone] Mandy_Lein
30.03.2013
wow, wow, wow!!

:-) mandy
sehr sehr stark....eine insgesamt KLASSE SC!

VG MArco
sehr gelungene Aufnahme echt klasse in Scene gesetzt!
01.09.2012
suuperschön! Räkeln im Sand...

Lg Eva
[gone] Lili_M [ +++ neues bei facebook +++ ]
01.09.2012
schön :-) viele super Fotos auf deiner SC
[gone] User_11506
30.07.2011
Ich find das Bild sooooooo schön

Lg thom
03.02.2011
tolle Szene...excellent gemacht,Kompliment an Model und Fotograf!
vg Jo
02.02.2011
herrlich.... eine wundervolle stimmung


lg.gustav
I love it
tolle Inszinierung - schön in der Tonung

Grüsse. Ernst
[gone] steff07 l NEWS
10.01.2011
ein traum....ich sag so gern AWESOME=)
könnte jedes bild kommentieren, was für eine frau, da kann der ritchy stolz drauf sein;)
toll gemacht von euch beiden!! i love it;)
starke arbeit von euch zwei, erstklassige bes.


lg.Ingo
31.08.2010
wunderbar zart bist du hier in szene gesetzt, du zeigst einen sehr leidenschaftlichen ausdruck... bezaubernd feine erotik :)

kommt gut in der warmen farbgebung...

lieben gruß,
henning
[gone] Darice Lourdes
31.08.2010
woooow wunderschön
starke pose, klasse bea
lg
[gone] User_40770
31.08.2010
Klasse gemacht!



LG
Micha
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
30.08.2010
umwerfend schön

LG
Stefan
[gone] User_11506
30.08.2010
wooowww ist das wunderschöööööööööön


lg thom
[gone] *Prinzessin auf der Erbse*
30.08.2010
der Oberhammer
du bist wirklich irre schöön ;))))))))))))))))))))))))))))))
Hut ab
auch für die restlichen Bildis
30.08.2010
Das sieht toll aus.
dein posing ist klasse und dieses eingerundete Licht kommt hier super!

Lg Mo
[gone] natural-pics
30.08.2010
Ein farblich und in allen anderen Kategorien brillante Arbeit von allen Beteiligten... gefällt mir ausgezeichnet!
lg
Roland
30.08.2010
einfach eine geniale sedcard! *toll*

LG *Bella*
[gone] Janine-M.
30.08.2010
Bei euren neuen Bilder ist man sprachlos! Ich weiss gar nicht mehr was sich schreiben soll! Das Bild ist so schön! Dein Ausdruck so gefühlvoll und die Bearbeitung und Location auch der Hammer!
Ich bin begeistert! Tolle Arbeit von euch!

glg, Janine
30.08.2010
Attraktives Model
Hervorragend inszenierte Aufnahme
Klasse Bea
Das gesamte Bild vermittelt eine eindrucksvolle Atmosphäre
PRIMA
LG Jürgen
Das ist wundervoll!

Ein wunderschöner Bildaufbau und mit dir ein traumhaft schönes Model!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
30.08.2010
wie so oft bin ich sprachlos... technisch top gemacht vom Rüdiger, feine Tonung, die wirkt entspanndend und warm, die Bildaufteilung ist top und auch die Bildgestaltung sowie die passende Blendenwahl.... dein Posing dezent, stilsicher, du achtest auf Feinheiten und verleihst dem Bild sehr viel Ausdruck... mein Kompliment

lg DAN
sehr schön, gefällt mir!

lg Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,170Views
  • 47Comments