Thermenbad Fischau

Danke Florina und Britta!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
verboten gut.
[gone] GreenEye Pictures | pausiert mal
15.10.2012
Dieses Foto ist wirklich ausgezeichnet geworden.
Mit deinem Blick sprichst du den Betrachter direkt an und setzt gleichzeitig deine Figur sehr gut in Szene.
Dazu kommt noch die gelungene Bearbeitung. Einfach ein super Foto!

Grüße,
Christian
Einmal mehr ein Bild von dir, das unter die Haut geht! Der Blick ist Klasse, und auch das Styling passt rundum.

Lg Thomas
Eine fantastische Sedcard. Du bist sehr wandlungsfähig und siehst klasse aus.
Dieser Film Noir Stil geflällt mir besonders.
LG...Nue!
[gone] User_58907
28.12.2011
Dein Ausdruck, die Mimik in Kombination mit der Tonung und Szene gefällt mir sehr, ich wäre aber nie auf die Themre als Ort gekommen.
lg
Norbert
[gone] freestylepics
17.12.2010
oh das sieht klasse aus !
eine super schöne tonung und ein passender und toller
ausdruck des models

ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
17.12.2010
Tolles Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. johann
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,599Views
  • 8Comments