Dresdner Aktlandschaften 2008
Leider etwas verwackelt, aber der Wolf war zu schnell

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Da war aber jemand neugierig ;-) Eine tolle Aufnahme, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
15.02.2013
Sowas von niedlich dieses kamera-interessierte Model!
Schönes Bild, das zum Schmunzeln einlädt - gefällt mir sehr gut *GRINS!*
LG, Tisija
[gone] User_10583
11.05.2012
Kommt gut, das verwackelte macht das Bild lebendig!
es grüßt Holger
30.07.2011
Klasse,


super Arbeit,


LG.
Loda
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
08.04.2011
Wie niedlich.
Den Spruch "Schau mir in die Nase, Kleines!" habe ich noch nie gehört...
20.03.2011
Tolles Motiv, gut eingefangen......der neue Nachwuchs?!?
07.02.2011
Mein Wolf ist auch meist zu schnell, aber mit etwas erziehung wird er mal ein super Tiermodel! :)
Süßer kleiner Fratz, ich vermiss die Zeit als meiner klein war richtig.
oh da ist aber einer neugierig gewesen ;-) süß.. schön eingefangen...

lg bina
Nichts gegen junge Füchse – aber hier ist der Fotograf der Fuchs!

LG: Richard
29.08.2010
ach ist das süüüüßßßß :)
Erinnert mich an ein Ferienlager, in dem wir jede Nacht junge Füchse zu Besuch hatten, die die leeren (riesigen) Nutellagläser ausschleckten und diverse Boote, Schuhe, Wasserbälle usw. der Kinder (lagen vor und unter den Hütten) zerbissen....

LG Ute