Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut !
Lg
Pad
[gone] User_102755
11.09.2011
Schöne Low-Key-Stimmung; die Farbigkeit der Dessous gefällt hier als Gestaltungsmittel.

Viele Grüße,
Yaoke
28.07.2011
klasse Body,sehr schöne Bildgestaltung

gruss ralf
[gone] A-E-F Studios
01.07.2011
Sehr schöner Bodypart von dir!
Klasse Lichtführung und auch die Umsetzung
als Colourkey gefällt mir.
Top!

LG
Wunderschöner Bodypart mit toller Figur, klasse Haltung und wohldosiertem Licht!

LG Peter
[gone] Sissy D.
18.04.2011
Wow! Sehr tolle Aufnahme...die Farbe is klasse in Szene gesetzt! Und einen tollen Body haste!!!
LG Sissy
[gone] User_7825
18.04.2011
eine fantastische lingerie und eine traumfigur in sehr anspechender pose - das ist spitze!
mein favorit deiner starken serie....
lg.theodor
Sehr schöne Aufnahme, tolle Dessous und tolles Licht, Klasse
[gone] User_148307
26.11.2010
Ich mag Körperdetails. Echt klasse.

LG
Peter
24.11.2010
Super Detail, tolles Licht, schöne Körperlandschaft..
lg. johann
[gone] Pasqual.Photography
15.11.2010
Klasse Low-Key Serie hier noch mit Color-Key gemischt. Gefallen mir allesamt richtig gut. Du hast eine wirklich tolle Figur. Weiterhin viele schöne Bilder.

Liebe Grüsse

Pasqual
Hammer Bodypart !!

GRuß Andrea
21.09.2010
wow, tolle bodyparts!!! schöner körper!!!

lg honey
14.09.2010
Tolles Licht/Schattenspiel.

Sehr schön mit den Farbtupfern;-))

lg
[gone] auf Wiedersehen
13.09.2010
Hier gefällt mir Color-Key sehr gut. Der in Grau gehaltene Körper stellt einen wunderbaren Kontrast zu dem farbigen Dessous dar. Auch der Bildschnitt und Lichtsetzung sind hier sehr gelungen.

LG Johanna
WOW unglaublich toller Body
die Farben bei dem dunkel gehaltenen Bild gefallen mir sehr gut.
Ebenso, dass du nur das "wesentliche" ins Bild gefasst hast.
Wobei das Gesicht des Modells bestimmt auch sehenswert ist.
Nur bei der Farbtönung ist es so einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Tolle SC!!!

LG Jenny
02.09.2010
wow!! ist das genial!!! du hast sooo viele und sooo tolle neue bilder - da weiß man ja gar nicht, wo man mit dem kommentieren anfangen soll?!?! ich hab mich mal zuerst für dieses entschieden, weil ich colour-keys liebe und das hier einfach der wahnsinn ist!!! starke SC! RESPEKT!! lG, Claudia
Fantastische Lingerie und eine Traumfigur in sehr anspechender Pose - spitze!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Fotodesign Mikus
31.08.2010
Wirklich eine klasse Serie mit viel Liebe zum Detail ! TOP !

LG Thaddäus
[gone] ~~ Pierre ~~
30.08.2010
... begeisternde Lichtführung auf einer traumhaften Figur ...

... eine wunderschöne Pose ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Jürgen F Berlin
29.08.2010
Das ist eine sehr schöne Serie, Dein toller Body ist hier sehr gut in Szene gesetzt worden, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
Ja, ist ordentlich gemacht, auch wenn solche Körperlandschaften eher textilfrei abgelichtet werden.
Ciao Marco

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,181Views
  • 22Comments