das Besondere an diesem Wasserfall ist, dass er jedesmal eine andere Wassertiefe und völlig andere Bedingungen hat - nicht vorhersehbar. Hier hatte er zwar relativ viel Wasser, aber man konnte gerade noch auf Zehenspitzen stehen - unter dem Fall.

Auf anderen Bildern, die ich schon gesehen habe, konnte man an der Stelle gut stehen, ein anderes Mal (als ich da war) konnte man schon ein gutes Stück weiter vorne nicht mehr stehen.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2012
wow bianca da zeigst du wieder vollen einsatz beim shooten.
der gebirgsbach war bestimmt nicht 20 grad warm, daher um so mehr respekt vor dir in den tosenden wassermassen.
19.03.2012
interessante Serie!

lg, hazel
Sehr schöne Arbeit!

LG Peter
[gone] Kittybelle. *happinez*
16.05.2011
Eine wundervolle Location. Interessante Sedcard.

Gruß, kitty
Erfrischend!
Das Wasser sürzt hier ja richtig wild herab...
LG
Rüdiger
19.12.2010
Tolle Location!
Klasse Spiel mit dem Wasser

lg Klaus
Erfrischung und Mutprobe zugleich! :-)
Vor allem aber ein eindrucksvolles Foto mit dem tosenden Wasser!

Lieben Gruß von Gunter
29.08.2010
wow, was für eine hammer location, echt der wahnsinn und mann sieht hier auch schön, wieviel spaß Ute am Shooting hat und wie wohl sie sich im Wasser fühlt;-) Habt ihr super gemacht und finde die Location echt nur geil;-)
Wundervolle Szene an einer tollen Location - klasse dein Lachen und traumhaft die gesamte Bildstimmung!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike

Photo details


  • 976Views
  • 9Comments