Knutsch für dich Oksana!!!;*

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vifer Photography
12.06.2011
Wahnsinnig schöne Aufnahme von dir!

Liebe Grüße,
Jacky
[gone] O.C.M
28.01.2011
eine wunderbare aufnahme...

lg
olaf
[gone] jane-doe
21.01.2011
da stimmt alles!
und hübsches model :)
wow wie schön, kami das haste richtig gut gemacht und auch hinter der kamera super gestaltet.....die farben und die ganze bildstimmung einfach nur klasse!
19.10.2010
Junge Frau.. dieses Bild ist einer der geilsten Arbeiten die ich hier überhaupt gesehen habe! Habe mich grad schon bei der genialen Oksana umgeschaut! Macht bitte mehr zusammen, Ihr seid ein tolles Team!

Ich bin sprachlos, das Bild ist GANZ GANZ großes Kino!

Und tu... ty jestes piekna Kobieta!!!!

Weiter so!

lg,
Christoph
30.09.2010
super Setcard,

wobei das Bild hier echt das beste ist!! klasse Pose, schöner, warmer Blick, harmonische Farbgebung, einfach klasse!! Gefällt mir sehr!

lg
Christopher
01.09.2010
Eine sehr schöne Aufnahme,
viele Grüße
Klaus
30.08.2010
stark dein ausdruck
und tolle ausstrahlung
super farben
;-9
bist ein sehr attraktives Model,
ich mag Deinen Typ und Deine Erscheinung,
Ein fabelhafter Blick
tolle Stimmung
bringst es gut rüber
lieben Gruß Jürgen
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
30.08.2010
sehr schönes bild!!! gefällt mir sehr!!

LG

Photo details


  • 408Views
  • 10Comments