Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.01.2012
Megacool :) Schöne Augen, tolle Haare, geniales Outfit :)
06.12.2011
toller blick von dir..und ein klasse outfit..
kompliment
lg angela
[gone] Mar Adentro
29.03.2011
schöner Schnitt ...

und schöner Blick ... diese Lust ... ts xD

frech und sinnlich - schön =)
das hat was - süß, frech und hübsch ist dieser blick.
eine richtig gelungenen aufnahme.
lg helmut
08.11.2010
was für ein blick
voller leidenschaft und verführung
lg joe
[gone] User_99324
24.10.2010
Gefällt mir gut.

LG vom Aktlichter ;-)
Hossa! Ich kann mich noch erinnern wie Deine SC aussah, als Du Dich hier frisch angemeldet hast: ein unschuldiges Model, beachtlich tolle rote Haare, schickes Lächeln. Jetzt bin ich per Zufall wieder auf mal auf Deine SC gestoßen und dachte im ersten Moment: oh nein, die schönen Bilder weg, für neue geopfert.

Aber gar kein Problem, wer das Nachgelegte betrachtet findet beachtliche Aufnahmen einer schönen jungen Frau, endlich nicht nur als Schnappschuss dargestellt sondern professionell umgesetzt. Aufnahmen mit einer teils ergreifenden Mimik und Ausdrucksstärke. Und wieder schönen, roten Haaren.

Liebe Jennifer, mach bitte weiter so!

LG SASCHA
ein klasse Ausdruck

LG
michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,958Views
  • 8Comments