Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2013
gerade schon beim fotograf bewundert
großartiger blick!!!

lg, oliver
[gone] Moe_T
07.03.2012
eine bezauberndes Haarfarbe
und ein wunderbarer Blick!
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
15.01.2012
Wundervoll !
Absolut ansprechend, fein und sinnlich…

Greetz Pit
Wow, ein wundebares Portrait von dir!

LG
Uwe
Wow! Was für ein tolles, sinnliches Portrait. Deine Haare sind einfach nur toll! Bin gerade über den SSMSDSSGM hier gelandet und bin rundum begeistert.
25.08.2011
Wunderschönes Porträt, ausdrucksstark und sympathisch!

Grüße,
Micha
20.02.2011
diese Haarfarbe!!!! verdammt bin ich neidisch :)
15.02.2011
ein klasse Blick, ein tolles Foto - und Haare, die man gerne mit Licht zum Leuchten bringt

Viele liebe Grüße
Bernd
...gefällt sehr Gut ..............
23.01.2011
Mein Favorit :-)
vlg
[gone] User_191767
06.12.2010
Wow bist du wandlungsfähig und so hübsch :) Wirklich klasse Aufnahmen auf deiner SC!
Grüße
Michele
08.11.2010
du bist nicht nur sehr hübsch, du hast auch eine faszinierende ausstrahlung
lg joe
29.10.2010
Auf der Fotografen SC konnte ich es mit Bearbeitung bestaunen, muss sagen mit dem letzten Schliff durch die Bea wirkt es noch besser.
Aber auch so als "Rohling" ists ne schöne Aufnahme!
28.10.2010
Sehr schöne Aufnahme, mit einem klasse Schärfeverlauf und toller Lichtsetzung. Genialer Blick von Dir.

LG
Tobias
[gone] User_99324
24.10.2010
Eine zauberhafte Aufnahme von dir.
Klasse anzuschauen.

LG Chris ;-)
19.10.2010
Hmm, hätte ich wohl von anfang an dazuschreiben sollen... Das Foto ist komplett ohne Bearbeitung. Aber trotzdem Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare! :-)
17.10.2010
Hammer Blick von dir und
geniale Bea !!

Grüße Andrea
ein ganz besonderes bild !

lg chris
Ich reihe mich mal nahtlos in die Schwärmereien meiner Vorschreiber ein. Ein unglaublich intensives Bild, abseits der 08/15 weichzeichnungs Püppchen, die man sonst so oft in der MK findet. Einfach perfekt!
Klasse dieser intensive Blick in's Licht - du hast wunderschöne Augen und ganz süße Sommersprossen :-)

viele liebe Grüße
mike
08.09.2010
wunderschöne natürliche und ausdrucksstarke aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut,klasse arbeit von euch...

lg martin
nicht zu vergessen die sommersprossen. klasse!
der blick aus der position direkt in die kamera könnte sicher auch fesseln! ohja! :-)
[gone] Moe_T
08.09.2010
diese weiße Haut
und diese roten Haare
eingerahmt in scharzen Spitzen ... klasse!
[gone] Joerg P. Bong@rtz
08.09.2010
Ich finds auch großartig.
Gruß,
Jörg
08.09.2010
Sehr schönes neues Portrait, gefällt mir!
Liebe Grüsse, Thomas
[gone] Dani d'Oro
07.09.2010
Jetzt ohne Geschleime. Mich wundert es, dass Du mir noch nicht aufgefallen bist. Du bist wirklich ein überaus interessanter Typ und hast eine wundervolle Ausstrahlung. Zudem bist Du natürlich auch sehr hübsch. ;)
Wunderschön, ich liebe Sommersprossen!

LG Lorenz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,598Views
  • 27Comments