Model...........: Sonnenschein :O)
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty

Faszinierend, diese Sportart - und sehr zuschauerorientiert. Vielen Dank an Claudia, die mir die Gelegenheit gegeben hat, sie mit ihrem Rhönrad voll in Aktion outdoor am Rhein zu fotografieren. War eine tolle Erfahrung...


Informationen zum Röhnrad http://de.wikipedia.org/wiki/Rh%C3%B6nrad" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">bei Wikipedia

Weitere Bilder aus dem Rhönrad-Shooting mit Claudia am Rhein gibt es hier in meiner Rhönrad-Galerie

Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Der Hammer ^^
Viele lieben Grüße jasmin
Tolll ... siet Top Gut aus ...............
[gone] Iriselle van Raven
19.02.2014
Sehr cool!
Starke Farben!
Finde ich klasse!
LG Iriselle
[gone] Graf Danilo
04.06.2013
Ein Rhönrad, "angetrieben" von einem sehr hübschen Model: Würde ich auch mal gerne ablichten. Ein klasse Bild, bei dem du es als Fotograf sehr gut verstanden hast, die Eleganz, mit der die Hübsche ihr Rad steuert, im Bild festzuhalten. Gefällt mir sehr.
LG Charly
[gone] kikierfurt
04.06.2013
wow schön . top outfit . deine sport bilder sind der hammer
[gone] kikierfurt
04.06.2013
wow schön . würd ich auch gern mal ablichten
26.04.2013
eine sehr schöne idee mit einer klasse umsetzung
vg und ein schönes wochenende
markus
01.03.2013
nicht nur das rhönrad ist eine extravagante sache, outdoor auf einem schmalen uferweg wirkt es besonders eindrucksvoll, und dazu noch klasse mit dem schärfeverlauf gearbeitet :)

man sieht deinem model die konzentration auf ihre kunst an, und mit dem farbenfrohen outfit und den bunten tüchern am rad kommt die szene wunderbar unbeschwert rüber =)

lieben gruß,
henning
19.12.2012
Tolle Aufnahme. Die Dynamik, die Farben, der Schärfepunkt und die bea sind toll geworden.

glg

Reinhold
27.10.2012
Das ist schon was besonderes ...

Grüße und einen schönen Sonntag
Michael
Ein hohes Maß an Beweglichkeit und Gleichgewichtssinn bringt "Sonnenschein" ja mit!
So konnte ein schönes und sehr dynamisches Bild mit dem Rhönrad entstehen. Hast sie in einer feinen "Pose" erwischt!

Liebe Grüße von Gunter
25.08.2012
Find ich richtig gut ...

Klasse Arbeit.

Gruß Julian
15.07.2012
das schaut ja mal klasse aus, super idee mit tollen farben!
[gone] ModelJenny87
15.07.2012
tolle bildidee :) lg
12.07.2012
Klasse Werk!
Wunderbar den Moment festgehalten!
Sehr sportliches Model!
1A!
LG Florian
22.06.2012
Danke für deinen lieben Kommentar! Deine SC ist richtig klasse, die Rhönradbilder finde ich besonders schön, hab ich noch nicht professionell/künstlerisch fotografiert gesehen.
Liebe Grüße :)
..Köstlich Tolle Idee .... TOP SUPI .............
11.03.2012
Erstklassige Bildidee und Umsetzung

Viele Grüße,
Frank

PS Vielen Dank für die Glückwünsche!
[gone] Beat Girl
07.12.2011
Sehr mutig und beweglich, klasse!

VlG Beate
Ein gewagtes aber auch perfekt ausgeführtes Manöver so dicht am Wasser.
Die sportliche junge Dame beherrscht offensichtlich ihr Sportgerät perfekt, und genau so sieht das auch aus.
Super das bunte Outfit dazu.
Das Wasser als Hintergrund war eine ultra coole Idee.
Sieht spitze aus.

LG lothar
[gone] Kristina-1
27.10.2011
Ein sehr farbenfrohes schönes bild das gute laune macht und schön anzusehen ist :)
17.10.2011
meisterhaft fotografiert!!! :-) Tolles Bild!
LG Werner
21.09.2011
Tolle Idee mit dem Rhönrad, fein umgesetzt!
MfG, Thomas.
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
20.09.2011
mega geil sehr sportlich toll
LG Nancy
08.09.2011
lang ist es her, dass ich ein derartiges Fortbewegungsmittel benutzt habe, aber die Faszination habe ich nicht vergessen
21.08.2011
genial

so gelenkig muss man erst mal sein

LG Cheenoah
16.08.2011
Die Idee ein echter Hingucker, die Umsetzung eine überzeugende Inszenierung - Beeindruckendes Model-"Posing", Faszination PUR diese Körperbeherrschung ...
Beste nach-sommerliche Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] Christoph Pantel
02.08.2011
Das ist ja mal der Hammer!
Gefällt mir richtig gut.
Coole Idee & Umsetzung
[gone] Fotomaker2002
31.07.2011
eine starke Stimmung...
auch das Sportgerät sieht man nicht jeden Tag...
LG
Stephan
22.07.2011
wow, das ist ja auch super geworden!