Foto :Rolf M. Zemolka ( Natural-Picture )

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2012
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Respekt.
Schöne und charmante Ausstrahlung mit exotischem Einschlag!
lg
Roberto
[gone] User_250103
17.04.2012
Ein wunderschönes Portrait eines Models, über deren Gesicht man das gleiche sagen kann ... eben wunderschön! Der Ausdruck mir diesem zauberhaften Lächeln gefällt mir ebenfalls mehr als gut!

LG Hanspeter
[gone] freestylepics
07.12.2010
oh das sieht klasse aus !
ein sehr sehr schönes bild und ein model
mit einem tollen ausdruck !

vg oliver
[gone] jp-focus *momentan wenig Zeit*
07.12.2010
was für ein interessantes und hübsches Gesicht, schade das Du so weit weg wohnst.

LG. Achim
#4 You will no longer see this post.
[gone] gfbusch
06.09.2010
Sehr schönes Portriat mit einem schönen Lächeln.

vg Gregor
06.09.2010
Schön mit der leichten Untersicht! So wirkst Du noch selbstbewusster!
Viele Grüße!
Peter
Wunderbar natürliches Portrait mit einem ganz süßen Lächeln, wunderbar akzentuiert durch dein perfektes Make-up. Gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit von euch - und offensichtlich hat es bei diesem Shooting nicht geregnet *g*

viele liebe Grüße
mike

Photo details


  • 739Views
  • 9Comments