No title by Senka H. From the gallery Portraits

Fotograf : s. Bildteilnehmer
H & M : ich

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Heisses Model und heisse Maschine!

Lg
Uwe
16.08.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| gefällt mir
.. '(____).__| sehr gut!
... (___)__..|__________


VG Jörg
Ein heisser Ofen und ein sexy Model immer wieder eine fantastische Kombination. Vor allem wenn es so perfekt gemacht wird wie hier, echt starke Arbeit, Kompliment :-)

LG Willi
[gone] Ragazza
17.10.2010
Einfach nur ein geiles Bild !!
Das Bike ist hammer..
Und natürlich ein tolles Model,
ich finde hier besonders deine Haare umwerfend! =)

Viele Grüße Ragazza
Boaaar was en Brett!!!!
;)
:)
Siehst hammer aus!!!
War geil,da haste recht!!!
*vlg*
[gone] MissCullen *neues*
16.09.2010
GEIL! Sieht toll aus...kleines Boxenluder :) Die Jacke ist der Hammer! :)
Bildhübsches Model, sehr spannend und sexy in Szene gesetzt.
Klasse Bildaufbau, Farbwirkung und schicke Spiegelung.

LG Peter
[gone] 5D69Ti22
10.09.2010
der ständer gehört dazu wie die reifen auf denen die maschine steht...

die leute im hintergrund...sind real und gehören da hin weil das auf einem event war...das ist authentisch und soll so sein...;-)

das unterstreicht das hohe mass an professionalität jedes modells das dort vor den leuten unbefangen und mit freude gepost hat.

da waren noch wenig im hintergrund...und glaubt mir...es gab welche die uns bei der fotokontrolle von hinten fast aufs model gehüpft sind.

unverschämtheit kennt keine grenzen...

senka...bist der burner...meine von dir kommen bald.

gruss
gunther
[gone] wox
09.09.2010
Also mal ganz ehrlich, eine derartige Maschine, fertig für den Renneinsatz, lässt niemand einfach so irgendwo rumstehen. Einen Ständer zum aufbocken oder abstellen hat die nicht. Dass die deshalb auf dem mobilen Ständer steht, kann ich sehr gut nachvollziehen und mich stört der deshalb auch nicht.

Allerdings ollte man auch ein Model dieser Klasse nicht einfach irgendwo sitzen lassen, sondern wirklich gut darauf aufpassen ;-)))

Mir gefällt das Bild und für den absoluten Nörgler könnte man ja Ständer und Hintergrund noch wegnehmen und durch ein paar kleine Retouchen das Bild anders aussehen lassen, was ich aber nicht für nötig halte.

Ich finde das Bild auch so klasse !

lg wox
#6 You will no longer see this post.
06.09.2010
Hey Micha, das waren doch meine Fans ;-) !!!
Sehr geil! Nur die Leutz im Hintergrund hättet Ihr ruhig wegscheuchen können!?!???

Gruss, Micha ...
Heißes Gerät!

Gut, die Honda ist auch nicht schlecht ;-)

Mich stört etwas der Ständer, aber ansonsten ein richtig
geiles Foto!

LG Martin
[gone] Helena Behle
03.09.2010
Super stimmig, das rockt!
Die Haarfarbe ist übrigens auch klasse,
LG Helena
gelungene Serie!
coole Maschinen
sexy Outfit

LG Wei