Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katy Rich
13.02.2014
Eine starke Arbeit von Euch. Gefällt mir sehr gut.

LG Katy
[gone] User_190801
12.02.2014
Wow... ein wahnsinns body
Ein wunderschönes Bild von Dir
Und eine sehr gute Umsetzung
Gefällt mir!
VLG
na das ist doch mal gelungen.so kanns weiter gehen :-)
[gone] Mike Hillebrand
26.10.2010
sehr sexy outfit :) und ich mag auch die dynamic im Haar das verleiht dir in dem Bild noch etwas Dynamic :)

LG MIKE
18.10.2010
sexy outfit und styling
sehr hübsch
05.09.2010
mag ich gern... eine wunderbar dynamische pose, da ist richtig schwung drin, und du sprichst den betrachter mit deinem blick verführerisch an :)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning
05.09.2010
Ein klasse Einstand ... sehr feines Posing!!!

Herzlich willkommen in der MK
Wünsch Dir viel Erfolg und tolle Shootings!

Lg Uli
05.09.2010
das kommt echt gut
das coole auch der blick
;-9
[gone] s`Ernstle macht Shootingpause Wildlifezeit
05.09.2010
Top. Ein sehr schönes Bild mit einem Hauch von Erotik. Durch die wehenden Haare kommt noch zusätzlich Dynamik ins Bild. Gefällt mir sehr. Dich vor der Kamera zu haben ist ein Geschenk des Himmels für jeden Fotografen.

lg Ernst
wow... das ist klasse!!! Model, Outfit, Aufnahme 1A!!!

LG
Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,361Views
  • 11Comments