Auftragsarbeit zur Bewerbung der neuen Kontenmodelle der Sparkasse Vogtland. Studioaufnahme mit sehr talentiertem Model. Hintergrund Göltzschtalbrücke (Wahrzeichen des Vogtlandes) frei positionierbar und somit für alle Werbemittel im Rahmen des CDs der Sparkassenorganisation einsetzbar. Motiv ist derzeit sehr erfolgreich im Großeinsatz. Dürfte gegenwärtig das bekannteste Gesicht des Vogtlandes sein. Das macht sehr viel Spaß seiner Arbeit überall zu begegnen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
... mir fällts grad erst auf: die Karte ist zu groß. ;-) Da habt Ihr geschummelt. Wenn meine Karte so groß wäre, bräuchte ich eine riesengroße Geldbörse. ;-)

Ich hab ja auch gegen sie persönlich nichts gesagt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag nur diesen Typ Frau nicht. Liegt wohl auch an ihrem Kiefer. Aber wie gesagt - alles nur subjektiv und meine persönliche Meinung. Insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut.

Viele Grüße,
Monique
08.09.2010
Monique, habe schon darauf gewartet, dass es jemand kennt. Danke für deine Anmerkung. Ist eindeutig mein Bild des Jahres. Meine anderen Fotos hängen vielleicht in einem Friseursalon oder 14 Tage in ner Ausstellung. Das hier ist bisher auf 12 verschiedenen Werbemedien in einer Auflage von über 100.000 Stück produziert worden. Es ist bisher mein erfolgreichstes Projekt. Und natürlich ein rein werbetechnisches Produkt. Wenn du es zu forsch findest, erfüllt es wahrscheinlich genau seinen Zweck. Deshalb war auch die Windmaschine im Einsatz. Die Arme hatte tagelang entzündete Augen. Ist übrigens sehr nett.

Gruß André
... schon oft gesehen. ;-) ... Bild an sich sehr schön. Bearbeitung ebenfalls. Model ist Geschmacksache (meiner nicht, wirkt irgendwie zu forsch vom Ausdruck her).

Viel Erfolg in der MK,
Monique

Photo details


  • 1,085Views
  • 3Comments