Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2013
Du bist ein sehr hübsches model mit einer tollen sc und gutem posinggefühl , wie sich unschwer auf deinen Fotos erkennen lässt.
Ganz starkes Bild!
LG
[gone] Polobaron
01.04.2013
Mein persönliches Lieblingsbild deiner SC, weiter so..Echt super..
29.01.2013
schön cool und lässig.
feiner blick mit der brille.
lg
björn
[gone] fabigrafie
29.01.2013
Egal welches Bild man sich anschaut, du bist auf jedem Bild zu 100% dabei und strahlst das auch aus. Große Klasse.
Lg fabi
Amazing! *_*
Wenn du auch auf Facebook vertreten bist würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen.
Dann könnte man ja mal zusammen shooten.

Lg Chris
Sehr ausdrucksstarkes Fashion in harmonischen aber spannenden kühlen Farben! Blick und Model fesseln! Bernd, mag ich total
Ich mag Deinen Stil mit den teils zerissenen Kleiderstücken. Wollte dahingehend auch mal eine Reihe machen, nur noch bissl anders. Schöne Bilder hast Du! Ich finde aber (nur meine persönliche Meinung): Du kannst noch VIEL mehr aus Deinen Bildern rausholen, wenn Du etwas an Deiner Mimik arbeitest.
[gone] davset.com
06.05.2011
da hat die vicky wie immer was sehr feines gezaubert ;)
07.12.2010
Nice Style. Cooles Posing und die Farben passen auch sehr gut zusammen =)

Grüße der Daniel
[gone] reeja Art * Job beachten *
03.12.2010
coole aufnahme...
toller ausdruck...
lg
[gone] *AZAYA* Brauche neue und schönere Bildern!!!!
31.10.2010
Tolles Fashion Aufnahme...
Gefällt mir...
Lg Azaya
[gone] User_174729
28.10.2010
Coole Pose und ein klasse Outfit.
So wünsche ich mir ein Model. Das ist leider nicht immer so. :-)

Schönes Foto!

LG Steffen
19.09.2010
sehr schön klasse lg irina
[gone] spionka kat
13.09.2010
yes!!!!!!


drücker
[gone] User_180007
12.09.2010
you look awesome, very nice SC you got !
05.09.2010
wow... voller energie, selbstbewusstsein und mit einer sexy ausstrahlung setzt du dich hier in szene, powerfrau :)

cooler schnitt, und die brille rockt...

lieben gruß,
henning
Super Geil!!!!
die Brille ist das i-Tüpfelchen.
Gefällt mir gut!

Lg
Carlos