Fotografin: Christin Zoellner-Koellner

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
04.10.2013
Sehr, sehr cool!
Umsetzung, Darstellung und Wirkung ist top.

LG Johanna
Jepp, klasse gemacht. Die Dynamik in diesem Bild bietet eine schöne Ergänzung zu den, sonst sehr statischen Posen und Bilder muskulöser Männer. Und eben auch einfallsreicher als das stupide "Stell Dich mal hin, zieh das Hemd aus und spann die Muskeln an."
Hi Dani, freut mich das es dir gefällt.
Indiana Jones? Crocodile Dundee? der harte Cowboy?....aufjeden FAll ein sehr dynamisches Bild. Mit Energie, Kraft und es wirkt sehr zielstrebig. Was auch immer...ein sehr intensiv wirkendes Bild auf einer insgesamt gelungenen SC.

LG Dani
15.09.2010
hey und juten morgääähn...! =)

sehr schöne sedcard...und dis find ich mit dis coolste foto...!!! imma weiter so...!!! schöne arbeiten..!! =)

wenn du nich so weit wegwohnen würdest... würde ich sogar mal nach nem shooting fragen...!!!

lg jens... !
@fotogreif, zuckerschock viiielen Dank Greets andreas
09.09.2010
genau im richtigen moment abgedrückt, einfach phantastisch
tolles bild!
super dynamik

Photo details


  • 638Views
  • 8Comments