Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.08.2012
Sehr gelungene Aufnahme!
lg Joachim
26.10.2011
Tolles Bild und super Ausdruck!

LG
Andreas
06.05.2011
Gefällt mir

Grüße
Michael
02.05.2011
Mein Favorit auf deiner SC.


lg, Michael
18.04.2011
schöne ausdruckstarke Aufnahme
Posing und Mimik genial
rundum ein Hammer Bild
gefällt mir sehr

LG Reiner
ein schönes sympatisches Lächeln und eine feine lässige Körperhaltung verpackt in einem feinen Bildschnitt...gefällt mir :-)

Lg
Charisma
16.01.2011
Ein sehr natürliches Posing,
gefällt mir sehr.
Hast eine schöne SC.
LG Carsten
Ein sehr schönes Bild von dir.
Gefällt mir
Grüssle
21.11.2010
Schön gemacht ...

Grüße
Michael
Cooles Posing & Outfit !!!

Gruß Andrea
08.09.2010
Schöne Aufnahme! Die Pose gefällt mir sehr gut! Die nackten Füße sollten meiner Meinung nach aber nicht beschnitten sein. Sie machen das Ganze erst richtig interessant.

LG THomas
Klasse diese Pose und ein süßes Lächeln. Auch der Einsatz der Accessoires gefällt mir sehr gut! Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier :-)

viele liebe Grüße aus KA
mike
[gone] Rumpi ~ ~ Fotograf ~Anfragen sind immer Willkommen
05.09.2010
Klasse Aufnahme und ein sehr schönes Model

LG Micha

Photo details


  • 1,625Views
  • 13Comments