No title by Gerfried Tamerler From the gallery Sedcard 3
danke pauli, eva und sophie

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Einfach toll diese pompöse Inszenierung. Besonders der Ausdruck des rechten Models passt so wunderbar zur Maskerade :-) Mag ich.

LG Matthias
22.02.2014
Tolle Idee, schöne witzige Umsetzung! LG
19.01.2012
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch solche schrillen Sachen ablichtest und du machst es sehr gut, genau im richtigen Augenblick getroffen. Starke Perrücken auch.

beste Grüße
Volkmar
03.08.2011
Dieses Bild erinnert mich irgendwie an einen Song von Falco ... gefällt mir richtig gut, also das Bild wobei der Song war auch nicht schlecht.
Absolut klasse .... ich liebe diese Bilder!

LG von MONE! :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 782Views
  • 5Comments