No title by Sascha A. From the gallery SC-Erweiterung I

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
das wär doch mal nen tolles foto für elite partner 24 ;) du strahlst hier so viel ruhe, gelassenheit, sinnlichkeit und sensibilität... aus, warscheinlich würden die direkt das doppelte an umsatz machen. :P

ich finds wirklich richtig schön. du siehst so uheimlich (ich traus mich gar nicht zu sagen) lieb aus (das wollen männer nicht hören oder?) aber trotzdem männlich. wirklich top!!! i like it!!!

vlg
antje
[gone] caricia
15.06.2010
was für ein hübsches gesicht, hier mal eine ganz andere sensible seite die dir sehr gut steht :)) Ich mag es total!

lg, Claudia
25.03.2010
mir gefällt das mit der glatze richtig gut,
ich weiß nicht warum aber wirkt viel ( freundlicher)
wie auch immer, schöne aufnahme !!!!!!!!

LG Caro
... zum dahin fließen...
31.01.2010
Glatze steht dir sehr gut. Gefällt mir.
[gone] Johanna-Maria-Berlin™ - FROHES NEUES - Neue Bilder
11.10.2009
ein sehr schönes portrait von dir.
schöner blick, mag deine augen sehr.

lg j-m
12.08.2009
......................nice;)



Lg dA
mag ich seeeeehr sehr...glatze steht dir...

:-)))))

LG
[gone] User_70839
18.04.2009
wow du hast echt ne super ausstrahlung ;)
[gone] Miss Mel
10.10.2008
Das gefällt mir richtig gut - hat auch was sinnliches! Viel Erfolg weiterhin in der MK
LG
Mel
01.03.2008
Ein tolles Bild von Dir - klasse Mimik und feiner Blick.
Tonung kommt voll gut!
LG
Uli

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,288Views
  • 11Comments