Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
Traumhaft schön und absolut bezaubernd!

LG Ingo
Du siehst einfach traumhaft aus !
Auch deine Pose ist super !
lg wolfgang
Ein wunderschöner Anblick.
Du bist ein absolutes Traummodel.

LG Ingo
8 years ago
sehr starkes bild von dir ... richtig klasse.

lg dirk
8 years ago
Wunderschönes Model

VG. Achim
9 years ago
klasse Pose im feinem Licht...gefällt mir sehr gut :-)
VG Jo
[gone] User_303370
9 years ago
Toller Look, ein sehr schönes Bild!
Schönen Gruß!
9 years ago
Life us beautiful...
And you as well...
On this marvelous pix...
GlG
JiB
9 years ago
Pose, Blick, outfit sowie Aufnahme. TOPAS
LG Michael
wow bist du hübsch...
klasse aufnahme, sehr edel !!!

vlg thomas
29.08.2012
Eine der besten Aufnahmen, die ich bisher hier gesehen habe, was nicht zuletzt an diesem klasse Model liegt....
13.08.2012
Das ist einfach ein wirkliches TOP-Model!!

Lg
Jörg
13.08.2012
pose, blick, gestik und
mimik - perfect.
wundervolles bild.
wundervolles model.

glg Hermann
03.08.2012
Grandioses Bild....lg Ricci
20.02.2012
Ein tolles Pic und eine bildschöne Frau
[gone] User_283599
05.02.2012
Tolle Aufnahme von Dir! Das Oberteil gefällt mir übrigens total gut :-) - wenn Du es mal verkaufen willst ;-) ...

Bist ein tolles Model!

LG
Simone
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
30.12.2011
Was bei diesem Fashion-Style-Foto unterschwellig, aber sehr gut rüberkommt, ist dein Gefühl für die Szene, die dem Bild das Interessante gibt.
Auch hier wieder:
Du schaffst einfach einen guten Ausdruck und gehörst damit zu einer Model-Minderheit.

Greetz Pit
bemerkenswert hübsches Model
ne ganz tolle Ausstrahlung haste
mag ich sehr, diese Aufnahme wie auch Deinen Typ
lieben Gruss Jürgen
26.02.2011
Eine wirklich sehr gelungene SC, wobei es bei der Optik der Frau auch nur halb so schwer sein dürfte ein gutes Bildergebnis zu erzielen.
Echt schön.

Lg marcel
25.11.2010
Sehr stark ...

Grüße
Michael
Hallo Katja,

das gefällt mir sehr gut!

LG Oli
28.07.2010
Wunderschönes Bild, aber ich denke mal das hat nicht nur mit dem Bild zu tun ;)

LG
Alex
18.07.2010
hey, here you look gorgeous.....but accually on every photo you are very good pictured ;)

LG
Bogdana
Oh Wow ...

was für eine Wunderschöne Frau ...

glg
03.03.2010
Sehr schönes Modell, klasse Styling!
Das Bild finde ich sehr gut gelungen, sehr sexy auch ohne viel Haut oder so!
Vllt hätte der Hintergrund bißel mehr her machen können aber zum Glück haben wir dafür das tolle Model zum satt sehen :-)
LG Jay
31.01.2010
wow tolle sedcard einer bildhübschen frau !
gefällt mir richtig gut ! =)

vlg
danny
Sehr schönes Bild und sehr hübsch bist Du
Lg
Manni
[gone] Afrim K.
20.12.2009
super bild

haare stil alles
Es ist schwierig, in Deiner SC ein Bild auszusuchen, das man am Schönsten findet, also schreibe ich einfach hier mein dickes Kompliment hinein!
Lieber Gruß,
Jürgen

Photo details


  • 8,888Views
  • 45Comments